Was ist euer Traum Beruf

  • Ich bin nebenberuflich angestellt bei einer Agentur für Mediengestaltung sowie bei Saturn, wobei ich bei Saturn auf Provision arbeite.
    Aktuell studiere ich noch, und das wird auch noch einige Zeit mit sich ziehen, wie auch Kosten. Ich plane Psychotherapeuth zu werden.

    Dadurch habe ich zwar aktuell noch ein stressiges Leben, aber später wird es sich lohnen. So hoffe ich doch mal.

    Grüße,
    Aneko

  • Was haben wir hier so viele zukünftige Polizisten im Forum? :D

    Glaub mal: Viele von denen, die gerne dort Arbeiten würden, werden scheitern. Die Polizei ist ein ganz besonders Volk. Passt du nicht in deren Muster, z.B. Aussehen, soziale Kompetzenzen, diese "gewisse Ausstrahlung" und weiteres, hast du auf einmal einen ganz krummen Rücken, von dem du bis heute noch nichts wusstest. Dann hat sich die Sache schon beim Amtsarzt erledigt.
    Obwohl der Job eindeutig seine Schattenseiten hat, da du praktisch nur proviziert wirst und täglich Machtkämpfe durchläufst und sich die Speichel deines Klientels mal in deinem Gesicht verirrt, macht der Beruf dennoch unglaublich Spaß... Auch wenn er, u.a. durch die oben genannten Aspekte, psychisch sehr belastend ist. Viele Polizeibeamte sind zum Beispiel Alkoholabhängig.

    Connection: Staatsbeamter ist nen dehnbarer Begriff.

    @Hennee: Lockführer! Ab zur Gewerkschaft und ganz Deutschland zum kochen bringen :D!

    ------

    Erstaunlich wie viele gerne Koch werden möchten. Coole Sache.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Mein Traumberuf ist Lagerlogistik,weil mir das 3 Wöchige Praktikum welches ich vor paar Wochen gemacht habe mir sehr gefallen hat und ich dort ein Ausbildungsplatz sogar bekommen habe.

    Ehm, hast du das nicht schon ein Mal geschrieben?

    Mein Traum Beruf ist Lagerlogistik , ich habe bereits die letzten 3 Wochen im Bereich Lagerlogistik gearbeitet und es hat mir sehr viel spaß gemacht,sodass ich eig direkt da bleiben würde,aber Schule muss ja sein.Nach der Schule fange ich direkt im Berlet Betrieb für Elektronik Geräten an.Ausbildungsplatz habe ich bereits dort.Ich wünsche dir noch ein schönen Abend.

    Lieben Gruß,
    Jimmy , Jim Jim , Jimmex , YJHJ , SPEED

  • Traumberuf Softwareentwickler, auch wenn ich diesen Beruf schon lange bewundert habe, wurde mir klar, dass das Rechnersitzen und Zeilenschreiben, nicht gerade das ist wovon ich geträumt habe bzw. träume.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!