Aufgepasst, OLDSCHOOL sucht OLDSCHOOL [Habbo Retro V26]

  • Ich frage mich ob die Userzahlen auch so mega gesunken wären, wenn Habbo bei v26 geblieben wär ...


    Ich glaube wenn Habbo bei der V26 geblieben wäre hätten die heute noch so viele Users, ich meine Habbo ist doch heut zu tage garnicht mehr zu empfehlen.
    Damals schon.

    Seit der Fusion und den ganzen Taler Steuern, ist die userszahl gesunken. ich meine ich kenne habbo ca. fast 10 jahre. Und ich weiss das damals schon viele Aktiv dort warten, weil es hat spaß gemacht, aber wenn ich die neue Version heute sehe und so wenige users macht es kein spaß.


    higoka, man kann trotz alte Versionen eine Hohe zahel von Users treffen. Man muss wissen nur wie. Und ich denke jeder hat da seine kleine Tricks.

  • Also ich bin auch ganz klar ein Fan der V26 Zeiten.. jedoch stehe ich einem Versuch kritisch gegenüber.. heutzutage wollen die User eben nicht mehr das alte.. sondern stetig das neue.. & mittlerweile kennen 80% der Retroszene, die alten Zeiten garnicht mehr.. sie sind sozusagen mit der aktuellen Version "aufgewachsen"

    & ich denke, wenn das V26 Projekt realisiert wird.. & es 20-30 Stammuser hält, kann man es bereits als Erfolg ansehen.. ob es an die "großen" Zahlen 50+ etc als Stammuserschaft halte ich für unwahrscheinlich.. aber man darf mich gerne eines besseren belehren :)

    hx3pkpl.png

  • Also ich bin auch ganz klar ein Fan der V26 Zeiten.. jedoch stehe ich einem Versuch kritisch gegenüber.. heutzutage wollen die User eben nicht mehr das alte.. sondern stetig das neue.. & mittlerweile kennen 80% der Retroszene, die alten Zeiten garnicht mehr.. sie sind sozusagen mit der aktuellen Version "aufgewachsen"

    & ich denke, wenn das V26 Projekt realisiert wird.. & es 20-30 Stammuser hält, kann man es bereits als Erfolg ansehen.. ob es an die "großen" Zahlen 50+ etc als Stammuserschaft halte ich für unwahrscheinlich.. aber man darf mich gerne eines besseren belehren :)


    Mit einer guten Hotelleitung und paar tricks kriegt man es hin. Man muss auch welche rein locken die kein habbo kennen und meistens bleiben viele, das war immer so.
    Ein versuch ist es Wert und ein gutes gefühl habe ich auch dabei :)

  • Ich glaube wenn Habbo bei der V26 geblieben wäre hätten die heute noch so viele Users, ich meine Habbo ist doch heut zu tage garnicht mehr zu empfehlen.
    Damals schon.

    Seit der Fusion und den ganzen Taler Steuern, ist die userszahl gesunken. ich meine ich kenne habbo ca. fast 10 jahre. Und ich weiss das damals schon viele Aktiv dort warten, weil es hat spaß gemacht, aber wenn ich die neue Version heute sehe und so wenige users macht es kein spaß.


    higoka, man kann trotz alte Versionen eine Hohe zahel von Users treffen. Man muss wissen nur wie. Und ich denke jeder hat da seine kleine Tricks.

    Ich glaube schon vor der Fusion damals als man auf Flash umgestiegen ist, ging es schon bergab, es herrscht nicht mehr das alte Klima und die Atmosphäre, es macht einfach keinen Spaß mehr, aber stimmt auch was du sagst, mit der Fusion, Talersteuer, uvm haben die sich grob gesagt das eigene Grab geschaufelt ..

  • Ich glaube schon vor der Fusion damals als man auf Flash umgestiegen ist, ging es schon bergab, es herrscht nicht mehr das alte Klima und die Atmosphäre, es macht einfach keinen Spaß mehr, aber stimmt auch was du sagst, mit der Fusion, Talersteuer, uvm haben die sich grob gesagt das eigene Grab geschaufelt ..


    Sehe ich genau so , ich meine ich kenne viele die gerne das alte zurück haben wollen. Ich versuch es nun möglich zu machen. Ich meine wenn es am Afang auch nur paar Users sind, wenn man drann arbeitet wird man belohnt. bis 100 Users gebe ich mich total zufrieden, das werden wir auch hinkriegen.

  • Mit einer guten Hotelleitung und paar tricks kriegt man es hin. Man muss auch welche rein locken die kein habbo kennen und meistens bleiben viele, das war immer so.
    Ein versuch ist es Wert und ein gutes gefühl habe ich auch dabei :)

    Ich denke da kann die Hotelleitung noch so gut sein.. wenn den Usern die alte Version nicht gefällt... oder sie sie schlicht weg nicht kennen.. wird es schwierig... Es liegt heutzutage einfach an den kleinsten Dingen (Vip-Kleidung, die TV's, etc) & User locken, die kein Habbo kennen halte ich für noch unwahrscheinlicher..

    hx3pkpl.png

  • Ich denke da kann die Hotelleitung noch so gut sein.. wenn den Usern die alte Version nicht gefällt... oder sie sie schlicht weg nicht kennen.. wird es schwierig... Es liegt heutzutage einfach an den kleinsten Dingen (Vip-Kleidung, die TV's, etc) & User locken, die kein Habbo kennen halte ich für noch unwahrscheinlicher..


    ich meine früher haben wir sogar selbst in habbo.de geworben und haben uns an die neunlinge ran gemacht einfach Freundschaft angeboten von 100 von neulingen.
    So und so erklärt das es ein anderes Hotel gibts da hat man direkt Taler so weiter und sofort. Sogar in anderen Chats sind wir werben gegangen was es alles heut zu tage gibts z.b Knuddels unter anderem :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!