Hallo
Ich habe ne frage und zwar ich kann die Datenbank nicht auf Navicat importieren da es mehrere dateien sind und nicht alles in einer datei so wie immer was muss ich machen?
Hallo
Ich habe ne frage und zwar ich kann die Datenbank nicht auf Navicat importieren da es mehrere dateien sind und nicht alles in einer datei so wie immer was muss ich machen?
Was ist an "Das CMS wird nicht supported!" nicht zu verstehen?
Warum verstehst du dann den Satz nicht?
iExit supportet das CMS nicht, er fragt die Community!
Hallo
Mit der Eingabeaufforderung (cmd) in den Ordner indem die SQL Dateien liegen navigieren, dann folgendes ausführen:
Dann erscheint in dem Ordner eine Datei namens datenbank.sql, die alle "SQL Dateien" enthält.
Die datenbank.sql Datei kannst du dann über Navicat importieren.
Hallo
Dies ist der Grund,warum man kein gutes CMS releasen sollte.
Wie wärs mal mit ausprobieren und dann fragen?
Ich wittere schon 382838 Beiträge mit der überschrift rCMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!