Vorschlag | Beiträge kommentieren ohne Sinn

  • Ihr, die Community seid gefragt - stimmt ab! 9

    1. Ja, auf jeden Fall - ich bin dafür! (6) 67%
    2. Nein, ich persönlich bin dagegen. (3) 33%

    Sehr geehrte Community,

    mir kommt es öfters vor das Noobs versuchen andere Projekte zu beneiden. Aus diesem Grunde habe ich hier einen Vorschlag - nämlich; Wenn ein Mitarbeiter einen Beitrag sehen sollte wo ein verdammter Anfänger einfach versucht das Projekt schlecht darzustellen direkt mit einer Verwarnung sanktioniert wird.

    Ein Beispiel - kam mir heute vor:

    Microimg meint das etwas ähnlich aussieht wie ein anderes Projekt (haha, er meint den Standard Flat- Navigator) und gleich meint das ich es von einem anderen Projekt - in diesem Falle RetroCentral - geklaut habe. Solche Beiträge gehen einfach einen auf den Sack und nerven auch wirklich.

    Das ist mein kleiner aber feiner Vorschlag der einen riesigen Unterschied machen würde - für die gesamte Community!

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!