Flabbo - Professionalität nur für dich!

  • Ein so bekannter Ripper ist in eurem Team?
    Dann kann das Management ja nicht kompetent sein, da muss man sich ja um die Sicherheit sorgen, dafür Daumen runter.

    Und ich hatte so auf das Hotel gehofft.

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

  • Ein so bekannter Ripper ist in eurem Team?
    Dann kann das Management ja nicht kompetent sein, da muss man sich ja um die Sicherheit sorgen, dafür Daumen runter.

    Und ich hatte so auf das Hotel gehofft.

    Ich äußer mich einfach mal dazu, dieser "Ripper" wie du ihn bezeichnest hat mal ein Fehler begangen schön und gut jedoch begehst du jetzt den Fehler damit zu Flamen.
    Du probierst ihm somit auf die Stirn zu schreiben "hah den kannste' in die Mülltonne kloppen" ich denke mal das du ihn nicht besonders gut kennst
    und das hier:
    Mit Lightshot geschossen
    macht mich äußerst bedenklich.
    mfg- Ranktion

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Hallo erstmal.
    Ich selber bin nicht wirklich davon überzeugt, dass das Projekt was wird. Zum Erste seid ihr der Community viel zu inaktiv und gebt null an Informationen und eurem derzeitigen Stand. Das macht einige sehr nervös. Dann finde ich die Vorstellung zwar gut gegliedert, jedoch viel zu unübersichtlich. Ich kann kaum was richtig lesen, da diese Zwischentitel sehr stört und die Sätze sehr schlecht geordnet sind.


    Zwar nichts Gutes aber eine Information zwischen dem 5 Dezember und dem 15 Januar gab es nicht. Mehr als 1 Monat habt ihr euch damals nicht gemeldet. Sowas solltet ihr echt vermeiden. Ansonsten stört mich Incomparably oder wie er heißt, da er schon als Ripper bekannt ist und das keine gute Auswirkung an das Hotel hat.

    Hade,

  • Ihr hättet den Punkt "Warum wir" ruhig auslassen können, da der Inhalt vergleichbar mit allen Retrovorstellungen ist.
    Mich habt ihr leider nicht überzeugt, liegt eventuell daran, dass ich kaum Aktivität und somit auch Interesse wahrnehmen konnte.
    Das seriöse Team gefällt mir übrigens sehr gut.

    An die Leute, die meinen an Allem und Jedem etwas aussetzen zu müssen. Jeder macht mal Fehler im Leben, bewusst oder unbewusst, aber solche Situationen geben euch noch lange nicht (!) das Recht, jemanden das ganze Leben lang haten zu müssen.
    Fasst euch mal ruhig an eurer eigenen Nase. :whistling:

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg! Ihr werdet mich bestimmt noch überzeugen können.

    Peace,
    Perfekt

  • Hey, ich meld mich hier mal zu Wort.
    Das Projekt wurde NICHT aufgegeben, abgebrochen oder irgendetwas ähnliches. Es gab lediglich diese hier bereits angesprochene Pause.
    Was die Meldungen an die Community angeht, haben wir uns ein wenig zuviel in die Entwicklung vertieft, und uns nicht direkt darauf fixiert was wir den Menschen hier doch tolles zeigen können - Wird sind aber zukünftig ändern, da ja anscheinend große Interesse besteht.

    Liebe Grüße,

    "Salute mi Familia"

  • Hallo Community

    Änderung:
    Das Team geschehen bezüglich Änderungen wird erstmal intern gehalten, da es euch und auch mir persönlich auf die nerven geht mit diesem ganzen geändere.
    Sollte ich meiner Meinung nach feststellen ich habe ein festes Team werde ich auch was bekannt geben, in der nächsten Woche arbeiten wir mit hochdruck am allgemeinen
    Geschehen, da wir sehr nachgelassen haben, dafür entschuldigen wir uns auch!
    Gruß

  • Ich würde mich um Erneuerungen freuen. Ich verfolge das Projekt bereits seit längerem und mich persönlich würde es interessieren ob es was neues gibt oder sonstiges. Wünsche euch jedenfalls viel Glück und viel Spaß mit dem Projekt, ich hoffe ihr zieht es durch!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Red

  • Danke für dein Interesse Red, es gibt immer was neues jedoch wollen wir euch nicht den Überraschungseffekt verderben und posten daher nur sehr selten Updates.
    Momentan arbeiten wir noch am Design Me,Community Index usw.
    aber in kürze wirst du und der Rest mehr darüber erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ranktion :)

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!