Flabbo - Professionalität nur für dich!

  • Die Vorstellung überzeugt mich noch nicht wirklich, einige Bilder machen es auch nicht besser, wenn der Text
    einfach zu langweilig ist. Kann derzeitig nicht groß Urteilen, sehe aber kein potential - es liegt am Team, mit
    Ausnahme von xSwamp und Spacecowboy, sind keine kompetenten Leute im Team. (Hat sich bei vielen anderen
    Projekten gezeigt). Solange keine Screenshots erscheinen, bleibe ich bei meiner Meinung.

    Alles gute für die Zukunft, und viel Spaß bei den Entwicklungen für das Projekt Flabbo.

  • Die Vorstellung überzeugt mich noch nicht wirklich, einige Bilder machen es auch nicht besser, wenn der Text
    einfach zu langweilig ist. Kann derzeitig nicht groß Urteilen, sehe aber kein potential - es liegt am Team, mit
    Ausnahme von xSwamp und Spacecowboy, sind keine kompetenten Leute im Team. (Hat sich bei vielen anderen
    Projekten gezeigt). Solange keine Screenshots erscheinen, bleibe ich bei meiner Meinung.

    Alles gute für die Zukunft, und viel Spaß bei den Entwicklungen für das Projekt Flabbo.

    Du warst noch nie bei einem Projekt von mir dabei, und du kennst mich auch nicht.
    Also warum urteilst du schon vor dem Projekt das alle im Team außer xSwamp und Spacecowboy inkompetent sind?.
    Trotzdem nehme ich deine Kritik an.

  • Du warst noch nie bei einem Projekt von mir dabei, und du kennst mich auch nicht.
    Also warum urteilst du schon vor dem Projekt das alle im Team außer xSwamp und Spacecowboy inkompetent sind?.
    Trotzdem nehme ich deine Kritik an.

    Exakt, aber ich muss dich nicht gekannt haben - um sagen zu können, er ist in meinen Augen kompetent, oder inkompetent.
    Deine Arroganz ist für meine Verhältnisse Beweis genug, das du inkompetent bist. Nimm es mir nicht böse, aber so ist es eben,
    wenn es nach meiner Meinung geht.

  • Hey, danke für eure Worte.
    Plex, danke dir auch für dein Kompliment, jedoch sage ich dir einfach mal freundschaftlich bilde dir erstmal deine Meinung, wenn du mehr von unserem Team siehst.
    Ich habe mein Team so aufgerüstet, und ich finde es meinen Bedingungen nach nahezu perfekt.
    Dank unserem Eventmanager Mad haben wir nun einen schicken Banner:

    Mit freundlichen Grüßen, xSwamp.

    Einmal editiert, zuletzt von xʂɯαɱρ (19. September 2014 um 21:03)

  • Die zuvor auf genannten Features sind für mich eher veraltet und keinen Besuch wert.
    Wenn ihr in der heutigen Zeit eine hohe Reichweite haben möchtet, dann solltet ihr euch neue und einzigartige Eigenschaften ausdenken, sonst ist das Projekt schneller 0815, als vielleicht dem ein oder anderem lieb ist.

    Das Team finde ich im Großen und Ganzen in Ordnung und wünsche euch viel Glück in der Zukunft. ^^

  • Kiss usw finde ich langweilig und nervig. Lasst euch was besseres einfallen. Ihr pusht dieses Hotel nach oben wie ein Ballon, aber wenn dann wieder ein Recms Hotel daraus kommt ist es gelaufen

    Wir können euch / dir versichern das wir nicht auf dem HoloCMS basieren werden.
    Das CMS wird extra für uns angefertigt von unserem netten @Phantomymous: .
    Wir nehmen uns deine Kritik natürlich trotzdem ans Herz.

  • Ich wünsche euch viel Glück mit dem Flabbo Hotel. Ich hoffe es wird etwas großes aus dem Flabbo - viel Spaß an die Entwickler des Hotels. Die Vorstellung schaut auf jeden Fall gut aus - doch, irgendwie fehlt das gewisse etwas an der Vorstellung.

    Hochachtungsvoll
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!