Flabbo - Professionalität nur für dich!

  • Einst haben PinkFruit und Skatefrog (?) es gegründet und dann wurde es zum Habbo.mn , so wollen wir das Projekt Flabbo nochmal neu entstehen lassen um euch seinen neuen Glanz präsentieren.

    Guten Abend, es haben PinkFruit und Xerhul gegründet, würde ich bearbeiten.

    Die Vorstellung gefällt mir sehr, das Team ist perfekt und freue mich auf jeden Fall auf das Flabbo.

    Viel Erfolg!

  • Sehr bemerkenswert, dass ein Benutzer von einem Teammitglied eingeladen wird ( mad: ) und dieser Benutzer ein Thread erstellt, welcher einen Link enthält der zu einer Website führt die mit CSRF Aktionen beschmückt ist, welche die Signatur des Opfers von RetroTown in die Signatur von Flabbo versetzt. Äußerst bemerkenswert.

    Geht bei euch diese Seite?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Sehr bemerkenswert, dass ein Benutzer von einem Teammitglied eingeladen wird ( mad: ) und dieser Benutzer ein Thread erstellt, welcher einen Link enthält der zu einer Website führt die mit CSRF Aktionen beschmückt ist, welche die Signatur des Opfers von RetroTown in die Signatur von Flabbo versetzt. Äußerst bemerkenswert.

    Geht bei euch diese Seite?


    Gelöscht und verbannt.
    Es kommt 100% nicht von uns.

  • ________________________________________________________


    Guten Abend
    Um den Vorfall zu klären, hat sich das Management entschlossen, ein Statement abzugeben.
    Unter den aktuellen Zuständen, spricht einiges dafür, dass es sich um das ehemalige Teammitglied
    "mad" handelte. Da er uns keine Beweise für seine Unschuld zusenden möchte, und soeben
    auch unsere Team Konversation verlassen hat - sind wir zum Entschluss gekommen, ihn zu entlassen.
    Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen, und bitten um Verzeihung.

  • higoka: ich sehe meiner seits aus kein gebettle nur ab und zu eine Bitte für Unterstützung und das restliche steht als Dankeschön im Thread, bitte nochmal anschauen. Was meinst du mit testen der Anbindung, etwa drohen von DDos? Wenn ja ziemlich armselig, auch wenn wir geschützt sind.
    Zu der Sache mit Mad, ich war bei der Aktion nicht erreichbar, somit hat das unsere Administration geklärt, dafür entschuldigen wir uns, wir haben damit nichts am Hut

  • Jedes Hotel kann Potenzial aufweisen auch dieses hier. Allerdings wenn ich hier schon sehe wie mit dem Team umgegangen wird ist es doch eher fragwürdig welche Fähigkeiten im Management steht und wie ernst man die Teamleitung nimmt.

    Leute werden hier nach kurzer Zeit hochgestuft, obwohl diese sich nicht einmal im Hotel beweisen dürfen. Keineswegs gerecht und ein bisschen gefährlich für euch, da könnt ihr euch so gut rausreden wie ihr wollt. Unter anderem sehe ich hier auch kein richtig kompetentes Team, das voll mit vielen unzuverlässigen Leuten ist. Ein perfektes Beispiel ist FileX und xSwamp. Ich denke die beiden können sich selber ausmalen warum man diese immer im Vordergrund aufgreift.

    Ob das Hotel deswegen scheitern wird ist unwahrscheinlich, dann wird es wohl eher an die Umsetzung eures Konzeptes liegen oder ganz einfach, dass das Teammanagement versagt.

  • ____________________________________________________________

    Hallo, Mav: Zuerst möchten wir uns für deine Meinung zum Flabbo bedanken, allerdings müssen wir dir aber auch mitteilen, dass

    du Situationen einschätzt, ohne über Beweise zu verfügen. Wir haben unseren ehemaligen GameX hochgestuft, weil wir recht gute

    Erfahrung mit Ihm sammeln konnten. Außerdem, ist der Posten für den Rank, Eventmanagement, sowieso frei gewesen, weshalb

    wir die Beförderung nur von guten Seiten betrachten können.

    Zu deinen weiteren Äußerungen können wir leider nichts sagen, da diese nun mal deiner Meinung entsprechen.

    Hochachtungsvoll,

    xSwamp & plex

  • Hey, Ich versuche euch grade wirklich ernst zu nehmen und frage daher nach:
    Ihr habt eine Konzeptleitung.. was für ein Konzept habt ihr bzw. wie unterscheidet sich dieses von anderen "altbekannten" Konzepten ?
    In wie fern ist es ein eigenes CMS ?
    Und wie könnt ihr mir für meine Sicherheit garantieren ?
    (Zitat: "Wir entwickeln uns im Laufe des Geschehens weiter und versuchen euch so viel Sicherheit und Spielspaß wie möglich zu bieten.")

    Zitat

    Ihr braucht keine Sorgen haben, wir sind reif genug und planen alles mit größter Mühe.


    Wegen der Reife... wie reif fühllt ihr euch denn ? Und fühlt ihr euch auch reif genug, Kritik wahrlich anzunehmen und umzusetzen ?

    Ich freue mich auf ein Statement. :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Hey Crono, erstmal danke für deinen ausführlichen Beitrag.
    In Sache CMS -> wir nutzen ein eigenes Design das von uns (plex und Ideen vom Team) welches dann in OOP pdo und smarty gecodet wird. Wir versuchen derzeit einen Emulator in java zu schreiben, ob es uns gelingt ist die andere Sache.
    Die Konzeptleitung übernehmen plex und ich, trotzdessen binden wir die Meinung des Team ein. Die Sicherheit wird höchstwahrscheinlich auch sicher sein, wir versuchen es so sicher zu programmieren wie es nur geht.
    Kritik nehmen wir dankend an, und versuchen sie natürlich gewünscht umzusetzen.
    Gruß, xSwamp

  • Also, ich habe mir mal eure Facebookseite angesehen.. (Nicht nur die Beiträge der letzten 1-2 Tage, sondern auch die vorherigen) & mir ist da wirklich aufgefallen.. das ihr in jedem Post, einen Zwischenstand der Likezahlen durchgebt.. da frage ich mich wirklich wieso?

    Ich als potenzieller User, der eure Seite geliked hat oder liken wird.. sehe die Likes ja sowieso.. & wenn man beachtet das eure Seite bereits eine "Ewigkeit" besteht & im Februar schon 100 Likes da waren.. ist das keine Überraschung mit euren (Stand aktuell: 203 Likes) Likes.. Ein solches "Marketingverhalten" macht auf mich einen recht unseriösen Eindruck & lässt mich denken, ihr zählt bloß die Likes der Facebookseite & macht kaum etwas für das Hotel.. Aber gerne lasse ich mich von eurem Konzept überzeugen & ändere meine Meinung diesbezüglich :)

    hx3pkpl.png

  • Viele Retro Hotels sagen die tuhen was für die Sicherheit aber am Ende nur Pustekuchen, wenn ihr was für die Sicherheit tuht dann beweist es und schmückt es nicht einfach ich könnte ja auch einfach zu jeden hinrennen und sagen meine Seite ist sicher. Auf der Facebook Seite gibt es einen Post wo einer sagt ich habe Geburstag und wenn interessiert das ein Staffmitglied Geburstag
    hat bei RiKi gab es auch so ein Aufstand aber interessiert keinen ob einer Geburstag hat oder nicht zumindestens die Mehrheit. Tut mir Leid aber Professionalität ist was anderes.

  • Viele Retro Hotels sagen die tuhen was für die Sicherheit aber am Ende nur Pustekuchen, wenn ihr was für die Sicherheit tuht dann beweist es und schmückt es nicht einfach ich könnte ja auch einfach zu jeden hinrennen und sagen meine Seite ist sicher. Auf der Facebook Seite gibt es einen Post wo einer sagt ich habe Geburstag und wenn interessiert das ein Staffmitglied Geburstag
    hat bei RiKi gab es auch so ein Aufstand aber interessiert keinen ob einer Geburstag hat oder nicht zumindestens die Mehrheit. Tut mir Leid aber Professionalität ist was anderes.

    Er sagt er hat Geburtstag und verlost deswegen eine Paysafecard, was ist daran nicht zu verstehen?

  • Viele Retro Hotels sagen die tuhen was für die Sicherheit aber am Ende nur Pustekuchen, wenn ihr was für die Sicherheit tuht dann beweist es und schmückt es nicht einfach ich könnte ja auch einfach zu jeden hinrennen und sagen meine Seite ist sicher. Auf der Facebook Seite gibt es einen Post wo einer sagt ich habe Geburstag und wenn interessiert das ein Staffmitglied Geburstag
    hat bei RiKi gab es auch so ein Aufstand aber interessiert keinen ob einer Geburstag hat oder nicht zumindestens die Mehrheit. Tut mir Leid aber Professionalität ist was anderes.

    Wieso beschwerst du dich darüber, dass man dir/euch/uns etwas schenkt?
    Es nörgeln genug Leute herum, dass sie zu wenig haben und/oder bekommen, dann bekommt man mal etwas an dem Geburtstag eines Anderen (!) geschenkt und fängt an zu heulen, ich bitte euch! Ich finde, dass sich das Flabbo Hotel sehr gut entwickelt, auf Facebook und anscheinend auch in der Technik und wünsche dem Hotel weiterhin viel Erfolg und einen hoffentlich guten Start! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Er sagt er hat Geburtstag und verlost deswegen eine Paysafecard, was ist daran nicht zu verstehen?

    Dann kann ja jeder hingehen und sagen habe Geburstag verlose Paysafecard und ihr macht ein Facebook Post? Gott wirf Hirn vom Himmel.
    Tut mir Leid aber mit jeden deiner Beiträge wirst Du mir immer unsympatischer zum Hotel allgemein kann ich nur sagen, wenn man mit
    so einer Einstellung arbeitet kann das Hotel ja nicht sonderlich was werden hast mir ebenfalls meine andere Frage nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!