Bei mir kommt manchmal einfach ein Fehler das die Seite nicht erreichbar ist bzw Verbindungsfehler. Auch erst seit Heut...
Probleme beim erreichen von Retrotown
-
-
-
-
-
Wenn ihr euren Adblocker deaktiviert, läuft dass Forum ohne Probleme.
Leider enthält diese Seite doch Werbung, und mein Rechner ist frei von jeglichen Addons die Werbung fabrizieren.Ansonsten erscheinen noch Werbungen von Updates, die angeblich nicht installiert wurden und dringend nachgeholt werden müssen.
(Java, Browser Update, Windows Update) -
Wenn ihr euren Adblocker deaktiviert, läuft dass Forum ohne Probleme.
Leider enthält diese Seite doch Werbung, und mein Rechner ist frei von jeglichen Addons die Werbung fabrizieren.Ansonsten erscheinen noch Werbungen von Updates, die angeblich nicht installiert wurden und dringend nachgeholt werden müssen.
(Java, Browser Update, Windows Update)Ich besitze keinen Adblocker & nutze Opera.
Trozdem kommt das. -
Liegt an den DNS Server die momentan irgendwie nicht so ganz hinterher kommen mit dem Beantworten der Anfragen...
-
Ich nutze Google chrome und habe extra den Adblocker deaktivieren, habe trzd. das Problem!
-
Jetzt macht euch nicht ins Höschen. Dann lädt man die Seite halt nochmal.
Das ist kein Weltuntergang. -
Hier hat es keine Werbung,am besten mal Adaware downloaden und durchsuchen
Klar ist es nicht schlimm,aber wenn man 3x neuladen muss,um eine Antwort zu geben,geht es einem tierisch auf den nerv.
-
Hier hat es keine Werbung,am besten mal Adaware downloaden und durchsuchen
Klar ist es nicht schlimm,aber wenn man 3x neuladen muss,um eine Antwort zu geben,geht es einem tierisch auf den nerv.
Das schlimmste ist wenn man einen Langen text schreibt & dann einfach eiskalt der Error kommt.
Richtig Facepalm...
-
Das schlimmste ist wenn man einen Langen text schreibt & dann einfach eiskalt der Error kommt.
Richtig Facepalm...
Bleibt aber gespeichert wenn du dann den Link eingibst: Retrotown.ws, dann kommt eine Naricht das du ein Text geschrieben hast aber nicht abgeschickt hast
MfG. Seya
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!