Host-Unlimited dein Prepaidhoster!

  • Hey zusammen,ich möchte euch den Hoster, bei dem ich aktuell hoste,vorstellen,einige werden ihn sicherlich kennen. Leider liest man im Internet immer noch schlechte Bewertungen aus früheren Zeiten, jedoch sind diese alle Geschichte, in letzter Zeit wurde extrem viel umgestellt und aufgerüstet.

    Angebot Webspace& Domains:


    Host-Unlimited bietet einzelne Domains sowie einige Webspaceangebote.Bei den Webspaceangeboten ist immer eine Domain inklusive.

    Host-Unlimited.de :: Preiswertes Webhosting für Homepages

    Host-Unlimited.de :: Preiswerte Domains


    Angebot Root&V-Server

    Host-Unlimited vermietet Linux V-Server und Root-Server. Windows kann per KVM Zugriff installiert werden (nur Rootserver,Lizenz kostenpflichtig!)

    Angebot Gameserver

    Host-Unlimited hat ein breites Angebot von Gameservern - Von Arma bis Call of Duty , für jeden ist etwas dabei

    Gameserver günstig mieten


    Angebot Musicbot und TS3 Server

    Auch Musicbots und Teamspeak 3 Server sind im Angebot!

    Support & Bezahlmöglichkeiten

    Der Support ist täglich von 12:00 bis 20:00 per Ticket oder per Telefon zu erreichen.

    Samstags ist der Support von 12:00 bis 16:00 zu erreichen

    Sonntags reagiert der Support nur auf interne Störungsmeldungen

    Bezahlen kann man mit Paypal,Überweisung,Call2Pay, Barzahlen.de , Paysafecard und Sofortüberweisung

    Hardware


    Host-Unlimited verwendet Supermicro-Hardware in Kombination mit 1TB SSD's von Samsung und Kingston-Ram!

    Die Hardware ist im Accelerated Data Center in Frankfurt am Main untergebracht.

    Die Cloud umfasst momentan folgende Leistung:

    Über 2400 Prozessorkerne

    Über 6200 GB RAM

    Über 500 TB Festplattenspeicher


    Mehr Infos sowie einen Server zum ansehen im Youtubekanal s. unten!

    Hardwareverkauf - Dein PC mit 16 GB Arbeitsspeicher ab 160 Euro!

    Aktuell wird die gesamte Hardware ausgetauscht,deshalb werden die "alten" Server verkauft. Man kann je nach Bedarf noch Upgrades bestellen.

    Die PC's funktionieren und sind geprüft,inklusive 1 Jahre Garantie!

    ** UPDATE ** Dein neuer PC mit 16 GB RAM und bis zu 8 CPU-Cores ab 160,00


    Ihr wolltet schon immer wissen,wie ein Rechenzentrum aussieht? Wie ein Server gebaut wird? Dann schaut auf den Kanal von Host-Unlimited!

    Unter anderem seht ihr die neue Hardware sowie das Rechenzentrum von innen!


    Ich hoffe, ich konnte euch ein neues Bild vom diesem Hoster verschaffen und bis bald!

    Aktuelle Störungen sowie Hinweise:

  • Hi,

    Ich persönlich habe mit Host Unlimited sehr schlechte Erfahrungen gesammelt z.B. in Sachen Support, jedoch sind die angebotenen Pakete gut.

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Ja, das ist aber grösstenteils Vergangenheit, es wurden bereits zwei neue Supporter eingestellt, im Moment ist ja noch das Teklab Interface aktiv und da muss leider jede Bestellung und jeder Server nach Ablauf manuell gelöscht werden.Dies frisst viel Zeit, aber das vollautomatische Interface ist ja in Arbeit. Es kommt sehr selten mal zu Engpässen,aber man muss sehr selten länger als einen Tag warten. Wenn man natürlich nachts ein Ticket macht oder Sonntags,dauert es einen Tag.

  • Ich habe dem Support am Freitag ne Nachricht geschrieben, jedoch bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Ich rate DEFINITIV ab von HOST-Unlimited.

    Ich musste Monate für meinen Server warten trotz gekaufter Blitzfreischaltung(!)

    Dann habe ich alte z.T Defekte Hardware im Root gehabt.

    Bei Ausfällen gab es keine Erstattung.

    Support hat nie geantwortet bis zu einem Tag.

    Kompletter Kaufpreis zurückerstattet als ich mit dem Verbraucherschutz gedroht habe. -> Da haben sie blitzschnell reagiert.

  • In den letzten Monaten wurde die komplette Serverhardware erneuert, alles läuft nun über's System automatisch wie bei Nitrado, es gibt ein neues Kundenpanel und das Forum wird aktuell auch überarbeitet.

    Ebenfalls wird neues Personal gesucht, falls wer Interesse hat und zufällig in der Nähe wohnt.bieber-edv.de/jobs

    Durch das automatische System, kann das gesamte Team nun Supporten und somit auch schnell Antworten:

    Also, wenn ihr einen billigen Hoster sucht, gebt ihnen eine Chance, was war, ist vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!