[ACP] HabboLTE | Intelligentes Admin Control Panel [ACP]

  • Guten Tag,

    Ich möchte euch mein ACP Vorstellen.
    Das ACP ist speziell für Habbo Retros gezeugt worden.

    Mit diesem ACP möchte ich das alte gute Housekeeping vom HoloCMS neu ersetzen. Und etwas neues ins Leben Rufen, das die gleichen Funktionen besitzt,
    und doch Modern aussehen kann.

    Dafür wurde Standardmäßig das alte Housekeeping genommen und mit einem neuen Template Modernisiert.

    In den agehengten Spoilern erhaltet ihr einzelne Bilder und Informationen zu den neuen Features.
    Ob es Released wird ist noch unklar.

    _______________________________________________________________________________

    Aktuellsten und Wichtigsten Informationen auf einem Blick!

    Spoiler anzeigen


    Immer im überblick, die Connection Rate anschauen.

    Spoiler anzeigen

    Weitere Statistiken im Auge behalten, und bei zu hoher Überladung sofort reagieren!

    Spoiler anzeigen


    Userrekord verpasst? Oder du warst nicht dabei? Halte das alles in einem fest!

    Spoiler anzeigen


    Ganz einfach und Solide gehalten - Unser Standard angepasstes Login mit einer neuen Funktion. "Mit Sozialen Netzwerken einloggen".
    Dies funktioniert jedoch nur wenn Das CMS darauf angepasst ist.

    Spoiler anzeigen


    News Schreiben einfach gemacht mit dem CK Editor.

    Spoiler anzeigen


    Staffs können jetzt einfach unter sich Nachrichten austauschen. Sei es ein Gruppen Chat oder ein Privat Chat. Dank unserer Benachrichtigung werden alle Nachrichten
    direkt angezeigt

    Spoiler anzeigen


    Unser Intelligentes Push System zeigt dir immer die Aktuellsten Fehler oder Benachrichtigungen an!

    Spoiler anzeigen




    Das Design ist dir zu blöd? Wechsel die Farbe!

    Spoiler anzeigen




    Erfahre von wo deine User alles einchecken !

    Spoiler anzeigen




    Kleines Information Fenster über dich selbst :)

    Spoiler anzeigen




    Es gibt noch mehr das ich euch zeigen würde. Aber mehr gibt es ein andermal.


    Zu Test zwecken such ich ein Hotel das gerne das HK Testen würde.
    Wenn Interesse besteht meldet euch per Pn bei mir.


    Vorschläge fürs ACP?
    Dann schick sie doch unter die Kommentare.

    Spoiler anzeigen

    Rechtschreibfehler gefunden? Behalt sie für dich.




    Template Quelle : Klick Hier!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shinoa (21. September 2014 um 17:19)


  • Hätte es dieser MSONXI nicht vorher gesagt, wolltest du es ohne das es jemand Merkt, mal weglassen.
    Verarsch dich selber.

    Wo steht den Bitte das ich behaupte es währe mein Design?
    Krypel wo anders weiter.
    Du gehst mir mit deinen Inkompetenten minderwertigen Kommentaren auf die Eier, wenn du Kritik abgeben möchtest dann auch bitte so das man es Annehmen kann.
    Und nicht so minderwertig etwas schnell hin klatschen um Likes zu bekommen.

    "Verasch" du dich lieber selber mein Lieber.

  • Wo steht den Bitte das ich behaupte es währe mein Design?
    Krypel wo anders weiter.
    Du gehst mir mit deinen Inkompetenten minderwertigen Kommentaren auf die Eier, wenn du Kritik abgeben möchtest dann auch bitte so das man es Annehmen kann.
    Und nicht so minderwertig etwas schnell hin klatschen um Likes zu bekommen.

    "Verasch" du dich lieber selber mein Lieber.


    Er hats einfach vergessen und Ende.

    Zum Design ist mir nur aufgefallen weil ich die Bootstrap Scripts daraus benutze ^^

  • Das auf Retrotown immer alles in einem Streit enden muss?!?! Seit doch froh das ers vorstellt anstatt Ihn anzuschnauzen weil er mal die Quelle nich angegeben hat. Er is ein MENSCH und die machen Fehler oder vergessen mal was. Aber Ihr seit auch ned grad besser wenn Ihr Ihn hier anschnauzt und runtermacht

  • Ich bedanke mich bei euch, man sieht wenigstens noch das es einige gibt die beim Klaren verstand sind.

    Ich habe mich entschlossen den Beitrag nicht mehr zu pushen.
    Es werden keine neuen Updates mehr auf Retrotown präsentiert.

    Der Thread kann eigentlich danach geschlossen werden.
    Trotzdem werde ich die Entwicklung weiter fortsetzen.. Wenn sich einpaar dafür noch interessieren, könnt ihr mich ja in Skype darauf ansprechen und ich lad euch dann in eine Gruppe ein.
    Wo ich Täglich etwas neues reinsende.

    Mfg, RainiBowi Dashi

    Skype addy: Rainbow.retro

  • Das war mein eigentliches Ziel dikka!! Hab ich gut gemacht, Thread closed. ;)

    Was hast du jetzt davon alter? Fühlst du dich jetzt cool, echt? biste aber nicht, du bist der größte Vollidiot. Verpiss dich, aus Leuten wie dich werden doch sowieso nur Asoziale Penner, die unter der Brücke schlafen müssen, weil sie in ihrer Jugend auf Hartes Stein gemacht haben..

    Rainbow Dash: ich würde mich an deiner Stelle, wegen diesem Idioten nicht das Projekt versauen lassen, du hast damit begonnen und bring es auch zum Ende, ich hoffe, das er schon bald gesperrt wird.

    MfG..

  • Was hast du jetzt davon alter? Fühlst du dich jetzt cool, echt? biste aber nicht, du bist der größte Vollidiot. Verpiss dich, aus Leuten wie dich werden doch sowieso nur Asoziale Penner, die unter der Brücke schlafen müssen, weil sie in ihrer Jugend auf Hartes Stein gemacht haben..

    Rainbow Dash: ich würde mich an deiner Stelle, wegen diesem Idioten nicht das Projekt versauen lassen, du hast damit begonnen und bring es auch zum Ende, ich hoffe, das er schon bald gesperrt wird.

    MfG..

    Soll er sagen was er will, das Projekt wird von mir nicht gestoppt legendlich aus Retrotown distanziert. Das ACP soll jedem gefallen und ein kleiner Fortschritt sein in Sache Technik und Design.... Im Grunde will ich einfach nichts mit Hater zu tun haben.

  • Was hast du jetzt davon alter? Fühlst du dich jetzt cool, echt? biste aber nicht, du bist der größte Vollidiot. Verpiss dich, aus Leuten wie dich werden doch sowieso nur Asoziale Penner, die unter der Brücke schlafen müssen, weil sie in ihrer Jugend auf Hartes Stein gemacht haben..

    Rainbow Dash: ich würde mich an deiner Stelle, wegen diesem Idioten nicht das Projekt versauen lassen, du hast damit begonnen und bring es auch zum Ende, ich hoffe, das er schon bald gesperrt wird.

    MfG..


    Da kann ich dir nur Recht geben... Bei leuten wie denen muss ich sagen, hätte man eine Sonderregel einführen solln: User die nur Haten und dummes zeug labern werden auf lebenszeit aus dem gesamten Internet entfernt.


    Und ich würde das Projekt trotzdem fortsetzen allerdings nich auf Retrotown wegen sollchen Usern. Skype Gruppe ect wie du bereits erwähnt hast reicht ja für die leute die sich dafür wirklich Interessieren :thumbup:

  • Nach einer weile möchte ich den Beitrag doch Pushen.
    Da ich gelernt habe Kritik sowie negatives Feedback aufzunehmen.

    Beschlossen ist das Projekt Open Source zu gestalten.

    Hier ein Aktueller Update im ACP

    Es wird jetzt genau angezeigt wie viel CPU Leistung der Emulator braucht, sollte mal was übersteuern so Regelt er das normalerweise Automatisch durch Drosslungen im Emulator.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!