Umstieg auf Woltlab Burning Board 4 [Neue Entscheidung]

  • Woltlab Burning Board 4 oder doch die Alte Version? 23

    1. Ich möchte, die Alte Version noch haben.. (13) 57%
    2. Ich möchte gerne die Neue Version, etwas abwechslung sollte mal sein.. (10) 43%

    Guten Tag liebe Community,

    RetroTown ist schon ein Board, welches 3 Jahre (ca.) mit der gleichen Foren Software verknüpft ist. Ich finde, das ein Umstieg auf Woltlab Burning Board 4 viel Besser wäre, man hätte ein Neustart angeboten bekommen. Die Premium Benutzer könnten weiterhin bestehen bleiben und im anderen Forum (4.) Aktivität zeigen. Falls es immernoch Lover gibt, die zu WBB 3 stehen, könnte dieses Board in einer anderen Variante bestehen bleiben (WBB 3: wbb3.retrotown.ws WBB 4: retrotown.ws). Ebenfalls wäre das die Beste Möglichkeit, um etwas Neues zu sehen und mit etwas Neuem sich besser auszukennen. Die meisten Moderatoren auf RetroTown, haben es bestimmt langweilig, schon 1-2 Jahre mit der gleichen Software zu arbeiten. Es wäre eine Erneuerung, welches jedem gut tuhen würde. Natürlich ist auch eure Meinung gefragt, Links könnt ihr eine Umfrage finden, wo ihr euch entscheiden könnt, ob ihr wirklich was Neues sehen wollt und euch langsam von der Version 3 langweilt oder wollt ihr immernoch diese Version haben und euch nicht trennen müssen.

    Eure Meinung zählt, haut auf die Tasten, klickt die Umfrage voll, noch viel Spaß..

    Mit freundlichen Grüßen

    -Pyerun

  • Klar , WBB3 is zwar schon lange bei Retrotown aber wer weiss wie die User mit WBB4 zurecht kommen? Die Moderatoren usw haben bestimmt keine lust jede minute eine Frage beantworten zumüssen die das Board betrifft wie man ietwas macht. Ich will lieber das Alte weil es sowieso gut aussieht und seinen Zweck sehr gut erfüllt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!