Keystore | Schnell , günstig & sicher!


  • Hallo ,

    heute schreibe ich diesen Beitrag , um Ihnen meine neues Projekt vorzustellen.
    In meinem neuen Projekt geht es um einen kleinen Internetshop , in dem Ihr euch
    Spiel Währungen & Spiel Keys erwerben könnt.


    Unsere Preise
    wir hoffen darauf , das unsere Preise Sie umhauen werden!
    Zu unserer Eröffnung werden wir Ihnen ultimative Preise bieten.
    Spiele werden schon ab 5-10€ zu erwerben sein.. mehr
    erfahren Sie bald!


    Unser Service
    Uns ist es wichtig , das Sie auch sehr zu frieden sind mit unserer Schnelligkeit!
    Genau deshalb , haben wir uns schnelle & fleißige Mitarbeiter gesucht , die Ihre
    Bestellungen sofort bearbeiten. Es kann bis zu 24 Stunden dauern , doch da dran
    arbeiten wir noch!

    Support Dienst
    Wir werden Sie rund um die Uhr Supporten!
    Momentan sorgen wir dafür , das wir eine eigene Telefon Hotline bekommen. Diese
    soll dann voraussichtlich von 12:00-20:00 täglich erreichbar sein!

    Nicht nur eine Hotline! Auch über unsere Support Email werden unsere
    Mitarbeiter zu erreichen sein , diese werden Ihnen höflich & schnell
    weiter helfen.

    Ebenfalls bieten wir einen Skype Support an , in diesem können Sie
    uns rund um die Uhr erreichen & Ihre Fragen stellen!


    Das war´s erst mal von uns!
    Dieser Beitrag wird immer auf den neusten Stand gesetzt...


    mit freundlichsten Grüßen,
    das Team vom Keystore!

  • Rebell, ich muss sagen, du leistet momentan großes. :)
    Du investierst in fast alles, kaufst dir sogar eine eigene Hotline.. Das nenne ich einen großen Jungen! :P (Zitat aus South Park)
    Wünsche dir viel Glück & Erfolg!

    Ich danke dir erst mal für dein großartiges Feedback!
    Glück & Erfolg werden wir brauchen , danke..

  • Wenn deine Grammatik und Rechtschreibung nur annäherend so schlecht ist wie dieser Text kann es schon nichts werden. Ebenfalls will ich am Telefon nicht von Kindern bedient werden zudem wenn es bis 24 Stunden dauern kann bestelle ich zumindestens schon mal gar nichts, da bei MMoga nach einer Minute bereits liefert. Wieso sollte man zu dir kommen, wenn es was besseres gibt.

  • Wenn deine Grammatik und Rechtschreibung nur annäherend so schlecht ist wie dieser Text kann es schon nichts werden. Ebenfalls will ich am Telefon nicht von Kindern bedient werden ebenfalls, wenn es bis 24 Stunden dauern kann bestelle ich zumindestens schon mal gar nicht, da bei MMoga nach einer Minute schon parat ist. Wieso sollte man zu dir kommen, wenn es was besseres gibt.

    Die Preise sind auf MMOGA leider etwas teurer.

  • Warum deinen Service verwenden oder das überteuerte MMOGA, wenn es ganz einfach mit Kinguin.net gehen kann? Man sucht nach einem Spiel, einem werden dann die günstigsten Händler aufgezählt und man kann dann direkt bestellen. Der Key ist nach maximal 5-10 Minuten da und wenn er nicht funktioniert, einfach den Support anschreiben und man hat dann in nochmal 5-10 Minuten einen neuen.

  • Warum deinen Service verwenden oder das überteuerte MMOGA, wenn es ganz einfach mit Kinguin.net gehen kann? Man sucht nach einem Spiel, einem werden dann die günstigsten Händler aufgezählt und man kann dann direkt bestellen. Der Key ist nach maximal 5-10 Minuten da und wenn er nicht funktioniert, einfach den Support anschreiben und man hat dann in nochmal 5-10 Minuten einen neuen.

    Du schlaues Kind! Es ging hier nicht darum den besten Anbieter vorzustellen...

  • Rebell.. die vorstellung ist irgendwie Mager. Keine Homepage, Domain oder sonst was? Keine genauer Details? Ich kann auch sagen:

    Ich erstell jetzt ne Seite wo man Spiele kaufen kann.

    So , super. Und jetzt?
    Schmück das mal aus was es alles geben wird, wie alles funktioniert usw.
    Das ist keine Vorstellung , das ist ein Versuch uns verhungern zu lassen

  • Okay aber man stellt doch ein Projekt nicht vor ohne irgend eine Vorstellung von dem wie es aussehen soll? Domain ect kann man ja mal sagen wie sie evtl in Zukunft heissen wird.

    Ansonsten ist das Projekt nicht unbedingt notwendig aber man kann ja mal vorbeischauen

    mfg

  • Du schlaues Kind! Es ging hier nicht darum den besten Anbieter vorzustellen...

    Es geht mir aber definitiv um Seriosität, deine Vorstellung hat nichts von dem. Ich will wenn ich mir einen Key kaufe auch zu 100% sicher sein, dass ich diesen Key bekomme und nicht mit großer Wahrscheinlichkeit von einem Kind abgezogen werden.

  • Hört sich gut an, aber nicht so seriös.
    Wird es ein Impressum geben? Dann wäre das ganze seriöser.
    Und ein Impressum muss glaub ich dazu gehören.

    Viel Glück mit dem Projekt :)!

    Mfg.
    Kaylord aka Wowhab

    Natürlich wird ein Impressum auf unserer Website zu finden sein!
    Wir freuen uns schon.. Sie bekommen bald alle mehrere Informationen zu den
    Eröffnungspreisen und zur Eröffnung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!