Suche Spenden für Projekt

  • Hallo ihr lieben, da ich mein Geld möglichst in der realen Welt ausgeben möchte,
    und ich denke dass es einige Personen gibt, die noch etwas Guthaben übrig haben, wären Spenden eurerseits sehr lieb.

    Ich möchte es schaffen, ein großes Projekt mit Spendeneinnahmen zu errichten.
    Mir ist es dabei vollkommen egal, ob es 5 oder 100 Euro sind. Hauptsache etwas.

    Bei einem Projekt als Spender beteiligt zu sein, kann viele Vorteile haben.
    Eine separate Einrichtung für die Spender wird es ebenfalls geben.

    Was daraus wird, kann ich sagen wenn die Spendenaktion vorbei ist. Am Ende werde ich die Spendengelder in Domain und Server investieren.
    Entweder wird es ein Forum, über ein bestimmtes Thema, oder ein Hotel, oder eine Webseite.

    Vorschläge in den Kommentaren wären natürlich nicht schlecht. So können die Spender wählen, was daraus wird.

    Natürlich gibt es auch Erwähnungen und Benutzertitel auf den verschiedenen Webseiten, je nach dem was es werden soll, profitieren die Spender von Zusatzfunktionen.

    Spendenlink: http://server.nitrado.net/donations/donate/470249

    Die Emails werden jede 1 - 2 Stunden überprüft. Spenden sofort angenommen.
    Kontrolliert daher zur Bestätigung auch eure Postfächer.

    Herzliche Grüße
    Flash

  • Ich hätte noch ca. 40€ bei Nitrado aber ich werde dir dieses Geld selbstverständlich nicht spenden, da ich es ja für mich ausgeben will. So wie auch du dein eigenes Geld nur für dich selber ausgeben willst. Das ist doch total lächerlich, warum sollen andere für dich Geld spenden damit du dann dein eigenes Geld für dich selber ausgeben kannst? Jede andere Person hier wird dir sagen, dass sie für ein eigenes Projekt anfangs ihr eigenes Geld hinein gesteckt haben. Wenn du nur Taschengeld bekommst, solltest du ernsthaft mal darüber nachdenken arbeiten zu gehen, Schnorrer kann ich auf den Tod nicht ab ..

  • Regt auch mal alle ein wenig ab.
    Ich muss dazu sagen , das ich nichts spende bevor ich ein gutes Konzept gesehen habe.
    Aber natürlich gibt es Leute , die gerne in Projekte investieren!

  • Was wäre denn,wenn du z.B. schon 30€ (was nie passieren wird) eingenommen hast und das Projekt dann doch nicht startet. Gründe dafür könnten beispielsweise ein mangelndes Durchhaltevermögen oder ein schlechtes Team sein. Was passiert dann mit den Geldern? Ich denke nicht,dass diejenigen ihr Geld zurück bekommen.

  • Zitat

    § 5.7.0 Bettelei | Sponsoringanfragen
    Das Betteln nach Geld ist in jeglicher Form untersagt.
    Sponsoringanfragen jeglicher Art, z. B. "Suche vServer Sponsor" werden gelöscht und verwarnt. Einen Service anzubieten ist erlaubt.
    Man darf nur reale Vergüter tauschen. Virtuelle Vergüter, wie beispielsweise : "vServer gegen Rang" sind nicht gestattet!
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt und ggf. die Löschung des Posts/Threads bzw. Sperrung der Signatur.

    In dem Sinne #closed


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!