RetroPalace.de - Deine Fanseite zu dem Lemonhotel


  • Hallo,
    heute möchte ich euch mein neues Projekt RetroPalace vorstellen.

    Inhaltsverzeichnis
    1.Über das Projekt
    2.Das Team
    3.Unser Konzept
    4.Wann ist es soweit


    RetroPalace wird eine Fanseite zu dem LemonHotel, und auf einem eigenen CMS basieren.
    Es wird am 1.10.2014 eröffnen, an diesem Tag wird es ein großes Event im LemonHotel geben das von mir organisiert wird.
    Unter allen Besuchern wird am Eröffnungstermin auch eine Paysafecard im Wert von 10 Euro verlost.
    Dieses Projekt dient dazu, ein bisschen Power in das LemonHotel zu bringen.
    Redakteure werden täglich von Ereignissen aus dem Hotel berichten, jeden zweiten Tag wird es auch ein Event geben.


    Das Team besteht zurzeit nur au einer Person.
    Nämlich mir (Mad).
    Ich kümmere mich um das CMS und die Teamleitung von RetroPalace.

    Redakteure gesucht -> meldet euch bei mir per Private Nachricht


    Unser Konzept ist es, den Usern aus dem Lemonhotel den Spielspaß zu versüßen.
    Und sie immer auf dem neusten zu halten.
    Wir wollen unsere Dienste auch immer kostenlos halten.
    In Planung steht: Lemonhotel Signatur Generator


    Wir eröffnen am 1.10.2014 um 15 Uhr.
    Ich hoffe wir sehen uns bei der Eröffnung wieder.

    Link:https://retrotown.ws/retropalace.de

    Liebe grüße.
    Mad


  • _________________________________________________________________

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, der Wartungsmodus ist wirklich das feinste vom Müll.

    Die Schriftart gefällt mir kein bisschen, und die Form sowie die Idee überzeugen mich auch nicht.

    Ein eigenes Content, wie willst du das in den paar Tagen denn organisieren? Schließlich besteht das

    Team aus einer Person, und diese kann soweit ich weiß kein CSS und PHP. (Keine 100%ige Wahrscheinlichkeit!!)

    Wenn wir schonmal beim Punkt Team sind, kann ich sagen - die Fanseite wird schneller scheitern, wie du

    erwartest. Ein Team welches aus einer Person besteht? Ich bitte dich.. so funktioniert doch keine Fanseite.

    Was soll ich noch sagen, viel Glück - schaue mal rein, sobald es online ist.


  • Wenn die Aktion mit dem Flabbo Banner stimmt, bezweifle ich aus Reife, dass dies was gutes wird. Nichts gegen dich.
    Und sucht euch Leute die Ahnung von Webdesign sowie Front-End-Design, CSS, Photoshop alls das Zeugs beherrschen, denn der Wartungsmodus der so oder so sinnlos ist sieht schlimm aus.

    Cheers,

  • Der Wartungsmodus hat mir ehrlich gesagt die Lust auf die Fanseite verdorben.
    Solltest du den Wartungmodus nur in Eile gemacht haben, um anschließend mehr Zeit für das richtige CMS zu haben, wäre ich überglücklich, aber ich glaube, das war's schon.
    Dennoch werde ich bei der Eröffnung vorbeischauen, da dies eine Fanseite zum Hotel ist, in welchem ich aktiv bin. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das Problem mit dem Hintergrund wurde behoben.
    Ich habe mir deine Kritik durchgelesen, ich setze mich heute an einen neuen Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von mad (27. September 2014 um 14:18)

  • Ich habe mal eine kleine Frage an dich. Und zwar muss man ja, um eine Fanseite o.Ä. für ein Retro Hotel zu erstellen, auch eine gewisse Vorerfahrung über das Hotel besitzen.
    Nun - hast du diese? Und wenn ja, würde ich gerne wissen, wie lange du bereits im Lemonhotel aktiv bist und unter welchem Namen. Ansonsten passt der Name, falls ich das in meinem ersten Beitrag noch nicht sagte, nicht zum Hotel. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Alleine wirst du das nicht hinkriegen... nicht weill dus nicht kannst sondern weil die zeit zu knapp ist. Man sollte wennschon auch ein teamm besitzen wo jeder sein gebiet bekommt. Man kann von einem einzigen admin kein palast erwarten. Viel glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!