Das neue Design trifft auch dieses mal nicht meinen Geschmack. Sind sehr einfach verwendete Methoden, und sieht einfach
nicht schön aus. An deiner Stelle, würde ich einsehen - dass deine Erfahrung noch nicht ausreicht, um ein komplett eigenes
Design zu erstellen. Und würde mir Hilfe bei einem richtigen Designer suchen. Ist allerdings nur ein Tipp, weiterhin viel Glück,
Spaß und natürlich Erfolg!
RetroPalace.de - Deine Fanseite zu dem Lemonhotel
-
mad -
26. September 2014 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
-
Das neue Design sieht noch schlechter als das vorherige Design aus. Die Struktur gefällt mir auch nicht, es ist halt schlecht aufgebaut.
Du MUSST nicht alles Blau immer machen.Ich finde es auch ganz Schade für das Projekt, du klatscht eine Grafik hin und postest es einfach.
Gib dir bitte mal mehr Mühe.Mit freundlichen Grüßen,
Freezy -
Ich sehe schwarz für dieses Projekt.. Wenn man sich nicht damit auskennt etc, sollte man entweder einen Designer einstellen & sich nur auf das Management etc & Ideengeben konzentrieren, oder es eben lassen..
Das bisherige Design sagt mir jedenfalls nicht zu..
-
Das Design gefällt mir echt gut! 10/10 Punkten ich hoffe aus diesem Projekt wird etwas!
-
Habe das Design überarbeitet, findet ihr das besser?. -
Gib mir eine Woche Zeit. Ok?
-
Habe das Design überarbeitet, findet ihr das besser?.
Es gibt auch andere Farben statt Blau.
Für Lemonhotel würd ich gerade grün bevorzugen, statt blau.. -
Ich bedanke mich herzlich für das neue Design Wumb R.: .
-
Ähnelt mir zu stark RetroCentral.
Mit lieben Grüßen,
Eiweiß -
Ähnelt mir zu stark RetroCentral.
Mit lieben Grüßen,
EiweißDann ähnelt mir RetroCentral auch tausenden von Seiten .
-
Header ist fast 1zu1 von RetroCentral.
Mit lieben Grüßen,
-
Ich bedanke mich herzlich für das neue Design Wumb R.: .
Dann ähnelt mir RetroCentral auch tausenden von Seiten .
Dein ernst?
Du benutzt den Header den wir selbst gepixelt haben. -
ohman... wieso machst du nichts eigenes? Muss man direkt quasi ne andere Seite komplett nachstellen?
& überleg dir eventuell mal einen neuen Namen.. der auch aussagt das dies eine Fanseite zum Lemon ist..
zb Lemonpalace, Lemonplace, GoLemon etc etc
-
Damit ihr nicht herumheult...
-
Damit ihr nicht herumheult...
Wenn du mit solch einer Einstellung, im Sinne von "scheiß drauf nervt nicht" ein Projekt leiten willst, dann sehe ich Schwarz. Sehr schwarz!
Außerdem passt jetzt das Logo nicht mehr zum Header, finde ich.Edit: Bin gerade mal auf die Seite gekommen, woraufhin plötzlich die Musik erscheint. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich beim "Ev.." erschrocken habe. :wacko:
-
Das Design haut mich nicht gerade wirklich vom Stuhl.
Ich sitze noch mit meinem Popöchen drauf.
Naja, für das Design gebe ich dir 6/10 Punkten.
Wünsche dir trotzdem viel Glück mit dem Projekt.Grüsse.
-
Ich finde es durchaus interessant, dass wegen einem Header gemeint wird, das gesamte Design sei von dieser ernannten Webseite, in diesem Fall RetroCentral, abgeschaut.
Das Design wurde hauptsächlich erstellt um diese unorthodoxen Kommentare zu vermeiden und Mad ein wenig weiter zu helfen, da er mit sein eigenes Design
nicht weiter kam.Wie dem auch sei. Ich wünsche dir noch viel Glück, hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.
-
Ich werde das Design gleich mal coden und releasen..
Natürlich werde ich dir ein eigenes machen
Mit lieben Grüßen,
-
Ich finde es durchaus interessant, dass wegen einem Header gemeint wird, das gesamte Design sei von dieser ernannten Webseite, in diesem Fall RetroCentral, abgeschaut.
Das Design wurde hauptsächlich erstellt um diese unorthodoxen Kommentare zu vermeiden und Mad ein wenig weiter zu helfen, da er mit sein eigenes Design
nicht weiter kam.Wie dem auch sei. Ich wünsche dir noch viel Glück, hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.
Du hast Recht.
RetroCentral hat auch viele Sachen geklaut, und haben trotzdem noch den Fame.
Also lasst eure Sprüche. -
Du hast Recht.
RetroCentral hat auch viele Sachen geklaut, und haben trotzdem noch den Fame.
Also lasst eure Sprüche.Genau, Retrocentral hat auch vieles geklaut.
SunnieX ist ja auch geklaut, der klaut seine eigenen Werke ebenfalls.
Was für ein Skandal, Retrocentral sollte verklagt werden das sie ihre eigenen Werke klauen und dann immernoch Fame haben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!