Also, ich habe einen Emulator von Dario (nicht der habbo.cr Emu) editiert und aufeinmal komme ich nicht mehr in den Client rein. Wenn ich in meinem Browser die IP und den Port des Emulators eingebe dann lädt die Seite garnicht es passiert einfach nichts und ich bekomme im Browser eine Fehlermeldung, das die Adresse nicht gefunden wurde..
Ich habe schon etwa 30 Zeilen problemlos im Emulator eingefügt.. Im Emulator erhalte ich jedes mal nachdem ich ne halbe Stunde warte, die Meldung "System.Net.Sockets.SocketException <0x80004005>: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Remotecomputer abggebrochen". Ich habe den Rechner bereits neugestartet, die Datenbank zurückgesetzt (die formatierte wie sie mal war eingefügt), den port vom Emulator geändert das er zb nicht auf dem Port 30000 läuft sondern 1234. Alle anderen Emu's funktionieren.. Ich habe mir sogar den Emulator von Dario runtergeladen und den probiert. Es funktioniert trotzdem nicht.. Ich hoffe ihr kennt euch besser aus und könnt mir ja vielleicht helfen. Sowas hab ich noch nie gesehen das nen emu so spackt.. xD
Emulator Problem
-
-
-
-
Bringt leider nichts.. Wenn es so einfach währe
-
Was genau hast du denn geändert?
An den Sockets rumgespielt?Grüße,
-
Normal commands hinzugefügt, Rolemanager & Chatcommandhandler.. Ausserdem das Problem tritt auch auf an der von mir uneditierten Version die eigendlich immer gegangen ist..
Bis jezt hats immer alles geklappt.. Commands haben immer funktioniert lief alles ohne Probleme und jezt.. Ich versteh das Problem nicht.. -
#push
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Der Port "1234" muss auf "30000" gesetzt werden, und dein Windows Firewall muss aktiviert sein, und im Windows Erweitetere einstellung, muss der port 30000 mit TCP, UDP aktiviert sein!
-
naja läuft ja eigendlich auch auf 1234 habs entsprechend umgestellt im emu.. Trotzdem Danke. Firewall ist bei mir immer aktiviert. Funktioniert leider nicht Trotzdem Danke das du hilfst
-
Immer doch
-
Ich benötige immernoch Hilfe
-
push push push push push
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!