Hotel lädt nicht

  • Hallo retrotowner ich habe ein problem bei dem rcms by johnix and iexit

    immer wenn ich auf die seite gehe kommt ganz normal das index wenn ich dann auf adimistrieren und dann auf hotel gehen steht das dort

    Code
    Catchable fatal error: Argument 1 passed to ObjectArray::fromMySQLiResult() must be an instance of mysqli_result, boolean given, called in C:\xampp\htdocs\model\ChartModel.php on line 35 and defined inC:\xampp\htdocs\lib\ObjectArray.php on line 285




    Hier den code wo der fehler in der datei auftrit

    Code
    public function fromMySQLiResult(mysqli_result $result)	{		$this->clear();		while ($row = $result->fetch_object())		{			$this->add($row);			}	}


    Und dann habe ich noch ein problem

    wenn ich den client öffne kommt der ladebalken nicht und es passiert dann auch nichts mehr
    Emu gestartet und richtig configuriert datenbank hochgeladen und configuriert cms configruiert in der config.php
    aber trozdem passiert nichts ? was kann ich machen das das alles geht wäre sehr nett wen ihr mir hilft

    Mfg

    Aog

    Einmal editiert, zuletzt von Grex (28. September 2014 um 18:02)

  • Bitte beachten:

    Zitat

    § 3.8.1 Ausführliche Titelwahl
    Jeder User muss bei der Verfassung eines neuen Thema´s eine ausführliche und leserliche Überschrift wählen!
    Titel wie "Hilfe", "Hilfee!!!!", "Problem" und weitere ähnliche Titel werden nicht mehr toleriert und im Wiederholungsfall mit einer Verwarnung geahndet. Für den Off-Topic Bereich ist das nicht unbedingt notwendig.

    ~Überschift bearbeitet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!