- Vollbildmodus in Minecraft funktioniert nicht mehr

  • FN? Kann es sein das du STRG meinst? Habe ich auch schon versucht. Und wie kann ich es manuell einstellen?

    Nein, ich meine fn. Bei mir ist es beispielsweise so, dass die Tasten f1-f11, insofern ich nicht fn drücke, Einstellungen wie Ton leiser/lauter etc. machen. Aber sobald ich zum Beispiel in einem Spiel fn + f11 klicke, erscheint dann diese Funktion, welche ich für die Taste f11 festgelegt habe.Ansonsten müsstest du - soweit ich weiß - im Menü unter der Tastenbelegung schauen und anschließend einfach den Vollbildmodus auf eine Taste, wie "u", "i" oder "o" o.Ä. stellen. Anders weiß ich dir nicht zu helfen, lieber Dennis... :(

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Nein, ich meine fn. Bei mir ist es beispielsweise so, dass die Tasten f1-f11, insofern ich nicht fn drücke, Einstellungen wie Ton leiser/lauter etc. machen. Aber sobald ich zum Beispiel in einem Spiel fn + f11 klicke, erscheint dann diese Funktion, welche ich für die Taste f11 festgelegt habe.Ansonsten müsstest du - soweit ich weiß - im Menü unter der Tastenbelegung schauen und anschließend einfach den Vollbildmodus auf eine Taste, wie "u", "i" oder "o" o.Ä. stellen. Anders weiß ich dir nicht zu helfen, lieber Dennis... :(

    Hat sich geklärt, - und fragt mich bitte nicht wie? 8|
    Hab einfach bisschen drauf rumgeklickt, und es ging wieder.
    In diesem Sinne #closed FileX:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!