HabboCX - Das etwas andere Hotel!

  • Da der Thread schon seit einiger Zeit nicht geupated wurde, wird es mal wieder Zeit dies zu tun:

    Seit Kurzem kommen wieder einige User in unser Hotel und verteilen gezielte Viren. Deshalb ist es um so wichtiger auf sein Bauchgefühl zu hören und NUR Links anzuklicken, mit denen man sich im Vorfeld bereits vertraut war.
    Hourglass hat als Habboevent-Mitglied gekündigt. Wir danken ihm für seine treue Mitarbeit.
    Halloween Möbel 2014 sind nun im Katalog.
    Der Hotelview wurde halloweenmäßig angepasst.
    Die Empfangshalle wurde etwas umgebaut und ist nun ebenfalls im Halloween-Design.
    Zu Halloween haben wir uns etwas schönes überlegt. Weiteres dazu sieht ihr im Screenshot.



  • Und was soll ich jetzt machen? <:

    Denkst du jetzt ernsthaft, das Sicherste Hotel der Szene ist eine Phising Website?
    Sorry aber, dein "Virenschutz" ist der letzte Schrott.

    P.S.: Was du machen sollst? Diesen Müllhaufen in die Tonne kippen. :thumbup:

    b2t:

    Das Hotel zeigt mir Positives. Viel Spaß noch am Projekt CX.

  • Denkst du jetzt ernsthaft, das Sicherste Hotel der Szene ist eine Phising Website?
    Sorry aber, dein "Virenschutz" ist der letzte Schrott.

    P.S.: Was du machen sollst? Diesen Müllhaufen in die Tonne kippen. :thumbup:

    b2t:

    Das Hotel zeigt mir Positives. Viel Spaß noch am Projekt CX.

    Bitdefender ist alles andere als schrott lol

  • Bitdefender ist alles andere als schrott lol

    Würde mich nicht wundern, wenn da was in diese Richtung geht. Was Privileg für krumme Dinger schiebt, wissen nur wenige.
    Es ist sicher nicht unbekannt, dass er die IPs von Usern in allen Retros loggt oder, dass er seine Mitarbeiter (damals zumindest) fast schon gestalked hat.
    Beweise liegen mir vor...

  • Das HabboCX ist meiner meinung nach ein sehr gutes Hotel, kann aber jedoch mit anderen Hotels nicht mithalten.
    Trotzdem, das HabboCX hat ein sympathisches, nettes und zuvorkommendes Team, welches sich um das Anliegen der User kümmert.
    Die Features beeindrucken mich auch, das CMS jedoch nicht so sehr.
    Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück!

  • Jedes Retro kann einfach als Phishingseite gemeldet werden. CX wurde offenbar von einem Konkurrentenhotel als Phishingseite bei einem Antivirendienstleister gemeldet. Da Retros keine offiziellen Seiten sind, ist es schwierig das zu verhindern. Ich versuche die Meldung wieder weg zu bekommen.

  • Mit dem besonderes etwas womit hier in diesem Thread angepriesen wird bin ich keineswegs zufrieden geschweige, dass überhaupt eine Sehenswürdigkeit, so wie ihr sie beschreibt, nicht zu sehen und bemerkbar ist. Warum also unterscheidet sich HabboCX von anderen Hotels von den rein Extra basierenden Angeboten? Weil das Hotel ein selbst entwickeltes CMS hat? Nein. Weil HabboCX viel Wert auf Datenschutz liegt? Ja, allerdings gilt dies als eine Selbstverständlichkeit. Weil HabboCX ein automatisches Lottosystem hat? Nein, nicht wirklich.

    Laut Titel wird hier uns ein besonderes Hotel angeboten, allerdings sehe ich HabboCX nicht weiter mehr als ein Retrohotel, dass eventuell neben anderen stehen kann. Mehr aber auch nicht. Rein von den Interessen her ist HabboCX weiter langweilig, öde und ein weiteres Hotel mit nur mehr Userzahlen.

    Vom Konzept her kann ich nicht viel sagen. Wir haben hier ein leicht verändertes Konzept wie bei jedem Retro. Die Ränge haben eine sehr nette Bedeutung, allerdings wird die Kreativität und das Potenzial für diese Bedeutung nicht ausgeschöpft. Habboevent Mitglieder oder was es sonst dort noch für Ränge gibt die speziell auf Events ausgelegt sind, sind zwar gut und ich verstehe auch den Sinn dahinter was Privileg damit geplant hat, allerdings ist die Umsetzung schwach bis mangel. Das ganze wird hier nur als GameX und Eventmanager behandelt.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Um 19 Uhr wird diese Sitzkissenrunde gestartet.

    @liveeule:

    Erstmal danke ich dir für deine Meinungsäußerung. Doch hinter unserem Konzept steckt mehr, als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst.
    Unsere Habboevent-Mitglieder sind einzig und allein dafür da, Eventpunkte zu verteilen, womit man bei unseren wöchentlichen Awards ziemlich tolle Preise abräumen kann.
    Unsere Ranks heißen nicht nur anders, sie haben ebenso eine andere Bedeutung.
    Unsere Habboevent-Mitglieder können ihre Events beispielsweise hilflos starten. Spontan fällt mir kein Hotel ein, dessen GameX selbstständig einen Hotelalert verfassen können.
    Unsere Wettbewerbsmanager verfassen sich NUR mit Wettbewerbe
    "Als Wettbewerbe gelten Events, die über 1 Stunde und 30 Minuten dauern bzw. Events ohne Räume oder Events in denen mehr als 10 Personen gleichzeitig teilnehmen (z. B. ein Labyrinth)."
    Außerdem kann man bei uns seine Accountfähigkeiten kostenlos verbessern. Wir bieten dir nämlich die Möglichkeit an, für Diamanten neue Commands oder sogar Badges mit einer eigenen Aufschrift zu kaufen.
    Diamanten erhältst du entweder von unseren Awards, Wettbewerben oder Events die von Eventmanagern durchgeführt werden.
    Du kannst dich in deinem Raum in dein Haustier hineinversetzen, in dem du den Command ":editbot_own on" betätigst.

    Ich hoffe, ich konnte dir unser Konzept etwas näher erläutern.

    Einmal editiert, zuletzt von NoOne. (9. November 2014 um 11:59)

  • Hey Liebe community, daher NoOne hier noch als CM tätig ist kommt hier meine Kritik, wie ihr bereit wisst über meinen Namen das des ein Klon ist aka "Lokus" öhm fangen wir mal an

    Ich kam so Ende 2012 10-14 Dezember in diesem Retro ich war sehr sehr stark ein Anfänger, sry wegen mein Deutsch es ist mein Dialekt, aber nun zur Sache ich entwickelt mich weiter und weiter wie die Kommentare beschrieben gab es viel viel User hatte über Privileg viel herausgefunden "coder,Desigener" wie das übliche klärt ja einiges für das Pracht Stück sonst würde jeder Affee das Retro haben, ich wurde entnoobt, wie ich das Retro jetzt so sehe Dumm voller Kinder, alles herausgekriegt kein Vertraun das Team war sehr sehr Kompetenz nach paar Zeiten änderte das sich sehr sehr und ich war sehr sehr enttäuscht das man so eine community nicht unterkontrolle bringen kann. Sry wegen der Kritik es ist meine Meinung was ich alles mit erleben musste ihr solltet lieber bessere Regeln eingehen wie im das ST es ist RetroTown no Werben, ihr solltet einen bessere CM suchen damit ist gemeint, Ilona war ein schlechter CommunityManager falls das sie oder er lesen sollte xDDD Es ist keine Beleidigung aber man sollte kein HalliGalli draus machen und eigene Regeln machen sowas geht echt nicht und gehört nur verboten, von einem CM hab ich das nie erwartet Privileg würde sich schämen NoOne ist dagegen sehr Kompetent ich würde euch Erwachsenen oder Pubertäts Menschen nicht in dieses RetroJagen KinderTheater etc. noch schönen Tag! Achja, euer xovilichter oder so verratet euer cms ;) Aufpassen habs von wem bekommen hab es auch nicht mehr vorhanden.

    PS: falls Privileg wieder das sagen hat zum Teil wünsch ich euch viel Erfolg werde nicht mehr dabei sein der Grund zu viele Kinder obwohl bin ich selbst in der Pubertät trotz will ich das auch nicht, ich werde auch nicht mehr erwünscht sein das sollte eine Lehre sein was ich gemacht hab. "Punkt"

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelxd (16. November 2014 um 00:18)

  • Hey Liebe community, daher NoOne hier noch als CM tätig ist kommt hier meine Kritik, wie ihr bereit wisst über meinen Namen das des ein Klon ist aka "Lokus" öhm fangen wir mal an

    Ich kam so Ende 2012 10-14 Dezember in diesem Retro ich war sehr sehr stark ein Anfänger, sry wegen mein Deutsch es ist mein Dialekt, aber nun zur Sache ich entwickelt mich weiter und weiter wie die Kommentare beschrieben gab es viel viel User hatte über Privileg viel herausgefunden "coder,Desigener" wie das übliche klärt ja einiges für das Pracht Stück sonst würde jeder Affee das Retro haben, ich wurde entnoobt, wie ich das Retro jetzt so sehe Dumm voller Kinder, alles herausgekriegt kein Vertraun das Team war sehr sehr Kompetenz nach paar Zeiten änderte das sich sehr sehr und ich war sehr sehr enttäuscht das man so eine community nicht unterkontrolle bringen kann. Sry wegen der Kritik es ist meine Meinung was ich alles mit erleben musste ihr solltet lieber bessere Regeln eingehen wie im das ST es ist RetroTown no Werben, ihr solltet einen bessere CM suchen damit ist gemeint, Ilona war ein schlechter CommunityManager falls das sie oder er lesen sollte xDDD Es ist keine Beleidigung aber man sollte kein HalliGalli draus machen und eigene Regeln machen sowas geht echt nicht und gehört nur verboten, von einem CM hab ich das nie erwartet Privileg würde sich schämen NoOne ist dagegen sehr Kompetent ich würde euch Erwachsenen oder Pubertäts Menschen nicht in dieses RetroJagen KinderTheater etc. noch schönen Tag! Achja, euer xovilichter oder so verratet euer cms ;) Aufpassen habs von wem bekommen hab es auch nicht mehr vorhanden.

    PS: falls Privileg wieder das sagen hat zum Teil wünsch ich euch viel Erfolg werde nicht mehr dabei sein der Grund zu viele Kinder obwohl bin ich selbst in der Pubertät trotz will ich das auch nicht, ich werde auch nicht mehr erwünscht sein das sollte eine Lehre sein was ich gemacht hab. "Punkt"


    Jetzt würde mich mal intressieren wann du "entnoobt" wurdest. Irgendwie ja nicht.
    Naja egal, bevor ich verwarnt werde wegen Flame.

    Wieso verrät Xovilichter das CMS von Privileg? Selbstgeschriebenes CMS = Selbstgeschriebenes CMS.
    Xovilichter ist eine Kampagne um mit einem bestimmten Begriff, in diesem Falle das Wort Xovilichter,
    bei Google weit oben zu ranken. Das ganze nennt man auch SEO. Hieran nimmt das CX teil.

    Den Rest kann ich irgendwie nicht deuten, so'n deutsch kann nicht mal ein grammar nazi deuten..


  • Jetzt würde mich mal intressieren wann du "entnoobt" wurdest. Irgendwie ja nicht.
    Naja egal, bevor ich verwarnt werde wegen Flame.

    Wieso verrät Xovilichter das CMS von Privileg? Selbstgeschriebenes CMS = Selbstgeschriebenes CMS.
    Xovilichter ist eine Kampagne um mit einem bestimmten Begriff, in diesem Falle das Wort Xovilichter,
    bei Google weit oben zu ranken. Das ganze nennt man auch SEO. Hieran nimmt das CX teil.

    Den Rest kann ich irgendwie nicht deuten, so'n deutsch kann nicht mal ein grammar nazi deuten..


    Okay, jetzt kommst du mir mit Nazi daher, und das ist mein Akzent gnädige spiel hier nicht den Kind, auf den ich weiss du merkst meine Sätze nicht, ich kann dich hier und jetzt zerstören. Ein falsches Kommentar, dir wird es wie einer der User ergehen. Nun zu dein Kommentar, ich hab das CMS von einem User bekommen. Und wenn du diesen Namen willst ich gebe dir ihn. 2. Entnoobt, denk lieber nach was du schreibst Kind xDD Mal ehrlich mehr Niveau zeigst du auch nicht wirklich 3. Wie geschrieben es ist das CMS, er hat es mir gezeigt nur Privileg hat es noch anders gestaltet Bzw das Logo und alles etc, hast ja keine Erfahrung ich weiss, Frauen und Technik. Erst Fragen dann schreiben. Öhm jetzt zur meiner Meinung, das war das dümmste Kommentar was ich von einem User je gelesen habe, 1. mal in einem RetroTown es gibt seltene Leute die failen und genau hier, wenn du hier eine Meinung oder eine Kritik nicht akzeptieren kannst bitte ich dich dein Maul zu stopfen mit Papier und Laptop wird das gehen schalt dein Netz aus ist nix für Kinder ;-p sry


  • Jetzt würde mich mal intressieren wann du "entnoobt" wurdest. Irgendwie ja nicht.
    Naja egal, bevor ich verwarnt werde wegen Flame.

    Wieso verrät Xovilichter das CMS von Privileg? Selbstgeschriebenes CMS = Selbstgeschriebenes CMS.
    Xovilichter ist eine Kampagne um mit einem bestimmten Begriff, in diesem Falle das Wort Xovilichter,
    bei Google weit oben zu ranken. Das ganze nennt man auch SEO. Hieran nimmt das CX teil.

    Den Rest kann ich irgendwie nicht deuten, so'n deutsch kann nicht mal ein grammar nazi deuten..


    Vor 2 Minuten

    Okay, jetzt kommst du mir mit Nazi daher, und das ist mein Akzent gnädige spiel hier nicht den Kind, auf den ich weiss du merkst meine Sätze nicht, ich kann dich hier und jetzt zerstören. Ein falsches Kommentar, dir wird es wie einer der User ergehen. Nun zu dein Kommentar, ich hab das CMS von einem User bekommen. Und wenn du diesen Namen willst ich gebe dir ihn. 2. Entnoobt, denk lieber nach was du schreibst Kind xDD Mal ehrlich mehr Niveau zeigst du auch nicht wirklich 3. Wie geschrieben es ist das CMS, er hat es mir gezeigt nur Privileg hat es noch anders gestaltet Bzw das Logo und alles etc, hast ja keine Erfahrung ich weiss, Frauen und Technik. Erst Fragen dann schreiben. Öhm jetzt zur meiner Meinung, das war das dümmste Kommentar was ich von einem User je gelesen habe, 1. mal in einem RetroTown es gibt seltene Leute die failen und genau hier, wenn du hier eine Meinung oder eine Kritik nicht akzeptieren kannst bitte ich dich dein Maul zu stopfen mit Papier und Laptop wird das gehen schalt dein Netz aus ist nix für Kinder ;-p sry

    Die Zeilen werden immer länger ^^ und unterschätze mich nicht

    ps: Intilligenzbolzen Hater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!