HabboCX - Das etwas andere Hotel!

  • Huhu :D
    Als erstes @Teufelxd , interessant was du schreibst.

    Nun zur aktuellen Lage: Das CX hat bestimmt bessere Tage erlebt, und ist in der Retroszene natürlich auch nicht gerade auf dem aufsteigenden Ast. Aber Member die jeden Tiefpunkt und Höhepunkt im Hotel erleben, wissen das dieses Hotel einzigartig ist. Alleine wegen der Community, entweder man mag diese oder nicht. Nach fast 3 Jähriger Verfassung mit diesem Hotel bin ich in keinem anderen Hotel anderweitig so Aktiv gewesen wie in diesem, es gibt also User die trotz der vielen Rückschläge noch Aktiv im Hotel sind. Aber wenn es so weiter geht, wird es auch bald ein Ende geben.

  • Bereits Anfang Oktober hat unser Communitymanager (Hotelmanager) gekündigt. Das erste logische Gedanke? Natürlich. Ein neuer Ersatz muss unmittelbar gesucht werden.
    Doch anders wie in anderen Hotels wartet das Hotel Ende November immer noch auf einen Communitymanager. Ich hatte keine Lust mehr diese ganze Drecksarbeit zu machen, wenn ich am Ende eh nur ausgenutzt werde. Bei 250 Usern müssen 3 Moderatoren in der Lage sein das komplette Hotel 24/7 in der Lage sein, zu moderieren. Das Hotel hat nur einen Experten und 2 GameX. Man sieht eindeutig, wie sehr das Hotel neue Mitarbeiter braucht. Wen interessiert es? Niemanden.Erst letztens war das Hotel fast 2 Tage durchgehend offline, weil ein Kollege von Privileg es nötig hatte, einen Minecraft Server zu installieren, der das Hotel abstürzen ließ. Hätte ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre das Hotel immer noch offline. Sein Account war zuletzt am 03.05.2014 online. Anstatt, dass mal einen würdigen CM einstellt, kündigt er lieber Mitarbeiter und gibt ihnen dreisterweise noch eine Teamsperre. Ich kann nicht einmal beruhigt Events starten, weil ich immer davon ausgehen muss, dass der Server abstürzt. Das wollte ich mir nicht länger geben und habe dann gekündigt.

  • Was ist nur aus dem einst so tollen CX geworden, das Hotel mit den Vorbildfunktionen. Heute ist nichts mehr übrig, alles nur noch extrem veraltete Technik und ich glaube die User bleiben auch nur,weil sie so viel erreicht haben. Der Hotelbesitzer hat 0 Interesse mehr an seinem Hotel. Die letze Änderung war ein Seo Projekt, welches nur ihm was gebracht hat, und er wegen "Illegale Webseite" disqualifiziert wurde. Er sollte das Hotel schon lange weitergeben bzw. schliessen.

    - Uralte Technik
    - Wenig Features
    - Altes & langweiliges CMS
    - Man hört nie was neues vom Besitzer
    - Keine Updates
    - Sicherheitslücken
    - Meiner Meinung nach nur noch wegen dem Rang bleibendes Team


    - Staffalerts im Friendsstream
    - Award-System
    - Angepasstes Questsystem
    - Werbeschutz

    Wird über kurze Zeit irgendwann mal down gehen, die User sinken ja immer weiter und das zu Recht.

  • Kann mit keinem deiner negativen Punkte übereinstimmen. Anscheinend bist du einfach zu blöd zu urteilen oder du bist noch nicht lange genug im Habbo Hotel CX. Nur weil das CX nicht die aktuellste Technik besitzt heißt es doch noch lange nicht, dass dies ein negativen Einfluss über das Ansehen des Hotels hat? Manchmal ist alt einfach besser. Also bitte, die folgenden Punkte die du aufzählst sind ja mal sowas von daneben. Ich hab keine Ahnung wie du diesen Eindruck vom Hotel bekommen hast ... Wenig Features? Hinter jeder Ecke im CX versteckt sich ein Feature. Altes und langweiliges CMS, lol?! Das CX hatte (lass mich nicht lügen) um die 3-5 CMSs, wobei jede einzigartig und auch hier wieder vielfältig war. Nur dummes Zeug zu schreiben ist keine Kritik, man sollte auch schon begründen. Dann zur Sache mit dem Besitzer. Privilege ist kein Kind mehr, er hat es nicht nötig jeden Tag im CX online zu sein. Trotz Inaktivität im CX arbeitet er intern am Hotel (heute gab es z.B. ein Radio für das CX) und ist in Skype zu erreichen. Zudem wird das Hotel von einer zweiten Person geleitet. Sie ist fast jeden Tag online, hat Zeit für kurze Gespräche mit Users, arbeitet auch an der Technik, und und und. Also auch hier wieder ohne Begründung geurteilt. Jetzt zum Thema keine Updates. IM CX gibt es sehr wohl Updates, wobei diese meist kleine Updates sind, die man nicht sofort auf dem ersten Blick sieht. Gestern gab es ein Update bei der Lotterie, heute eins am Client (s.o.) und auch viele Updates an der Sicherheit und Stabilität. Und dann kommt der Burner: Sicherheitslücken. DAS CX ist soweit das sicherste Retro Hotel in der deutschen Szene. Auch in der Vergangenheit wurde bewiesen, wie sicher das CX ist. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher, ob überhaupt mal jemand eine Sicherheitslücke gefunden und ausgenutzt hat. Bevor wir zum Highlight kommen, noch zum letzten negativen Punkt. Im CX sind noch ehemalige Mitarbeiter online (sind locker mehr als 10), die seit 2012 aktiv dabei sind und hier und da mal vorbeischauen. Also auch hier wieder totaler sch*****. Und jetzt die Vision von dem Professorurteiler RetroCheck24:

    Zitat

    Wird über kurze Zeit irgendwann mal down gehen, die User sinken ja immer weiter und das zu Recht.

    Wenn du dich noch nicht mal 0 mit dem Hotel befasst hast, 0 Ahnung hast, was sich dort alles abspielt, keine Informationen hinter den Kulissen hast, dann hör doch bitte (ich flehe dich an) jemals wieder so ein Dreck zu posten. Das ist ja nicht mal Kritik, das ist Provokation und Beleidigung :D

  • Finde es schade. Habbo.CX hatte nen guten Erfolg. Jetzt ist es jedem egal, was daraus geschieht. Privilege muss jetzt was neues bringen...

    CX hat keine Sicherheitslücken. 0. Ich habe noch nie erlebt, wo CX down war wegen einem Hackerangriff. CX hatte viele Updates. Das Team bleibt nur, weil sie den Rank haben? Okay. Gute Logik!

    Einmal editiert, zuletzt von HashMD5Codelol (10. Januar 2015 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!