Towelie ~ Meine Vorstellung

  • Liebe RetroTowner,

    heute möchte ich mich mal offiziell vorstellen, da ich nicht anonym wirken möchte.

    Natürlich bin ich schon seit einer Weile in der Retroszene unterwegs, dennoch bin ich hier neu in RetroTown

    gelandet! Nun mal zu meiner Bewerbung..

    __________________________________________________________________________________

    Hallo, mein Name ist Alexander. Ich bin 11 Jahre alt und stamme aus Eilendorf in Aachen, ich steh zwar in einem niedrigen Alter aber dennoch habe ich ein kluges Köpfchen was Retros angeht. Allgemein pixel ich sehr gerne und werde ab und zu mal Pixelwerke hier auf RetroTown veröffentlichen. Meine Hobbys lauten: ,,Fussball spielen, Fahrrad fahren, Habux zocken, Facebook durchchecken sowie RetroTown durchstöbern.'' Es lag bei der Registration bei einer Verspätung da die Bestätigungsmail nicht ankam, doch nach einer Weile kam sie doch an. Ich hoffe ihr nehmt es nicht ernst wenn bzw. falls ich mal Fehler machen sollte, da ich ja 11 Jahre alt bin. Ich hoffe ihr habt nichts persönlich gegen mein Alter, dennoch ist das Alter für andere eigtl. egal, jeder Mensch ist gleich. Ich würde negative Sachen ignorieren was vor allerdingem meinen Alter betrifft, ich kann ja immerhin auch nichts dafür, ich kann mir ja nicht einfach so ein höheres Alter z.B 16 Jahre her wünschen. Ich möcht ja nicht zu viel reden..

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ochja, bevor ich es vergesse.. Ich bin im Habux.de derzeit unterwegs!

    Also könnt ihr jederzeit mit mir im Habux Kontakt aufnehmen!

    Klick hier um ins Habux zu gelangen

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Alexander / Towelie

    PS: Könnt mich per MSN adden..

    Yiruma ~ A River flows in you..

    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Towelie (4. Februar 2012 um 21:49)

  • Du hast schon eine gute Rechtschreibung für ein 11,jährigen btw Willkommen :)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von already (4. Februar 2012 um 21:50)

  • Da stimme ich "already" zu. Für einen 11 jährigen haste eine gute Rechtsschreibung, hoffe du bringst krasse Sachen raus. Welcome to Retrotown

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

  • Du hast geschrieben zu meiner Bewerbung? Ich liebe Copy u. Past oder war das einfach nur ein Rechtschreibfehler.
    Na dann, ich wuensch dir einen schoenen Aufenhalt auf RetroTown jedoch bezweifel ich das du 11 bist. :)
    Naja Schwamm rueber.


    Liebe Gruesse. 8o

  • Welcome ;) hast ne bessere Rechtschreibung als ich , und ich bin 18 o.o

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

  • Ihr schreibt alle mit 11 Jahren so eine gute Rechtschreibung ihr seid doch alle 10-12 Jahre alt.

    Das ist doch unsere Sache.
    Und nein nicht alle sind 10-12 Jahre alt nur die wo "Pro" machen wollen sind so.
    Und ich bin 15 :D

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!