• Ich verwende garnichts ich hab cms eingefügt und habe noch nichts geändert! bei mir geht nur bei 2.te cms kein bg und topbg!

    Naund wenn du Kebbo oder so benutzt!

    Wieso benutzen alle Habbo!

    Weil es verschiedene Domains Teams gibt also Ceep Cool!

  • B2T:

    Ich denke das dein BG & Top BG zugroß sind von den Maßen.
    Ich kann dir hier 2 Links von BG & Top BG posten,die Funktionieren.

    TOP BG : TOPBG

    BG : BG

    Die Müssten Funktionieren,Antworte einfach ob die Funkionieren...

    Du laberst so eine Scheiße, noch nie irgendwo anders gelesen alter.
    1. Du hast 0 Rechte auf den Namen Kebbo, wenn er ihn nutzen will lass ihn doch.
    2. Es ist egal wie groß ein Header oder Background ist. Es gibt keine festgelegten Maßen, höchst passende.

    B2T: Vielleicht falsch Verlinkt?
    Oder die Ordner bzw die Bilder existieren gar nicht?
    Schau mal nach, falls nicht drück Rechtsklick auf dein Header und Background & dann schau dir rechts den bereich 'background-image: url(blabla);' an. Dort müsste dann die Verlinkung sein, mach einfach mal Rechtsklick auf den Link wenn ein Bild da vorhanden ist dann siehst du ja ob es funktioniert oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von imulssan (2. Oktober 2014 um 17:54)

  • Du laberst so eine Scheiße, noch nie irgendwo anders gelesen alter.
    1. Du hast 0 Rechte auf den Namen Kebbo, wenn er ihn nutzen will lass ihn doch.
    2. Es ist egal wie groß ein Header oder Background ist. Es gibt keine festgelegten Maßen, höchst passende.

    B2T: Vielleicht falsch Verlinkt?
    Oder die Ordner bzw die Bilder existieren gar nicht?
    Schau mal nach, falls nicht drück Rechtsklick auf dein Header und Background & dann schau dir rechts den bereich 'background-image: url(blabla);' an. Dort müsste dann die Verlinkung sein, mach einfach mal Rechtsklick auf den Link wenn ein Bild da vorhanden ist dann siehst du ja ob es funktioniert oder nicht.


    Was Labber ich für Scheiße?
    Beim ReCMS werden BGs&TopBgs die Zugroß als Weißen Hintergrund angezeigt. Ich habe nie gesagt das ich Rechte am Namen Kebbo haben!!!
    Zudem solltest du mir mal bitte zeigen wo ich geschrieben habe das ich Rechte am Namen Kebbo habe.
    Erst Überlegen und dann Müll Schreiben...

    MFG

    KSun

  • Was Labber ich für Scheiße?
    Beim ReCMS werden BGs&TopBgs die Zugroß als Weißen Hintergrund angezeigt. Ich habe nie gesagt das ich Rechte am Namen Kebbo haben!!!
    Zudem solltest du mir mal bitte zeigen wo ich geschrieben habe das ich Rechte am Namen Kebbo habe.
    Erst Überlegen und dann Müll Schreiben...

    MFG

    KSun

    Ich hab jetzt echt keine Lust stress mit kleinen minderbemittelten Kindern anzufangen.

    Mit diesen Sätzen scheint es so, dass du ihm sagen willst das er den Namen nicht verwenden darf.
    & nein, es ist egal wie groß ein scheiß Bild für den Header oder Background ist.
    Mein Gott, wenn man keine Ahnung hat einfach die Fresse halten


    Times.:
    Ersetzt deine Style.css durch diesen Code:
    ReCMS Style.css - Pastebin.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!