Wenn du in Baden-Württemberg wohnst kann ich dir nur Kabel BW empfehlen, Geschwindigkeit top trotz hoher Auslastung im Haushalt, Preis stimmt und vom Kundenservice mussten wir bis jetzt nur 1x Gebrauch machen und da wurde uns schnell und freundlich weitergeholfen.
Internetanbieter
-
-
-
Ich kann dir nur [Kabel Deutschland] empfehlen
-
Für den Fall, dass du in die Schweiz ziehst: Swisscom. Ich sag nur Swisscom weil es einfach gut ist.
-
Ich wohne XD in der Schweiz XD und bin mit XD Sunrise zufrieden. x'D
Wlan 15k XD
-
Telekom Geschaeftskunden ...
150K in den Switch kommen bei meinem PC 120K an
-
Ich wohne XD in der Schweiz XD und bin mit XD Sunrise zufrieden. x'D
Wlan 15k XD
Wartest du oft Stunden darauf bis der Support von Sunrise antworten?Sunrise grösster Dreck.
-
Ich bedanke mich schon mal für die zahlreichen Antworten !
Umziehen wollen wir eig. nicht, wir wohnen in Stuttgart. (Also BW)
Also ihr habt bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Kabel gemacht,richtig? -
Also solltet ihr zu Kabel Deutschland wechseln.. welche wirklich gut sind.. dann willkommen in der Vodafone Familie!
(Kabel Deutschland wurde von Vodafone uebernommen)
-
Ich kann dir Unitymedia empfehlen, sind eigentlich echt genial.
Sind dort schon seit mehreren Jahren Kunde und ich hab eigentlich nur ein Problem.Das manchmal (ist seltener geworden) im Raum von 02:00-03:00 das Internet ausfallen kann und dann geht garnichtsmehr(!)
Kann auch sein das Unitymedia mich nur zum Schlaf zwingen will, wer weiß. -
Wartest du oft Stunden darauf bis der Support von Sunrise antworten?Sunrise grösster Dreck.
Weißt du was? Lass sunrise in ruhe - bis jetzt hat alles gut geklappt. Jetzt nerv bitte nicht mehr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!