Hi Leute,
ich habe eine kleine Frage. Und zwar möchte ich wissen, wie/wo ich schauen kann, was für eine Leitung (xk) ich habe.
Das wärs auch schon.
Hi Leute,
ich habe eine kleine Frage. Und zwar möchte ich wissen, wie/wo ich schauen kann, was für eine Leitung (xk) ich habe.
Das wärs auch schon.
Das ist lediglich ein Test, um die - wie der Titel schon sagt - Geschwindigkeit (s)eines Computers zu testen. Dort sieht man halt Ping/Up- und Download. Jedoch würde ich gerne sehen, wie viel k (50k, 100k, 500k, ...) meine Leitung besitzt. Da brauche ich keinerlei Tests und so weiter. Dennoch bedanke ich mich für deinen Beitrag und gut gemeinten Ratschlag.
Guck in den Papieren nach, die dein Internetanbieter dir jeden Monat sendet. Dort stehen Kosten und gewähltes Paket.
Guck in den Papieren nach, die dein Internetanbieter dir jeden Monat sendet. Dort stehen Kosten und gewähltes Paket.
Ist dies die einzige Möglichkeit? Wenn dies so ist, kann hier dicht gemacht werden. Ansonsten bedanke ich mich für deinen Ratschlag.
Bei der Seite von mir ist die Downloadspeed fast wie deine Leitung.
Speed: 5,51
Leitung: 6k
Bei der Seite von mir ist die Downloadspeed fast wie deine Leitung.
Speed: 5,51
Leitung: 6k
Laut der Download-Speed hätte ich eine 1,6k Leitung. Dies ist bei mir aber - ich bin mir sehr sicher - nicht der Fall.
Weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch zu Hause wohnst, dann frag deine Eltern.
Wäre meine erste Anlaufstelle, noch vor Retrotown ^^.
Wenn nicht, schau in den Papieren oder ruf bei deinem Anbieter an.
Ist dies die einzige Möglichkeit? Wenn dies so ist, kann hier dicht gemacht werden. Ansonsten bedanke ich mich für deinen Ratschlag.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!