[♣]>> HobbuAC | The new way to play...


  • The new way to play

    Erstmal guten Abend, und willkommen zur ,,Vorstellung"...
    Der Grund, wieso ich dies unter Anführungszeichen setze liegt darin, dass
    ich gar nicht soviel verraten möchte. Ihr sollt euch selber einen kleinen Einblick verschaffen
    und ggf. eine Meinung in den Kommentaren lassen. Vorab, solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dürft ihr diese gerne behalten...

    #01 - Technik
    Das Hobbu Hotel basiert auf dem rCMS von iExit sowie Johnix.
    Dazu nutzen wir den rEmulator - beides wurde von uns editiert. Wir haben einige Extras
    eingefügt. Du kannst dich zum Beispiel in ein Tier verwandeln:

    Das Hobbu Hotel läuft einem Root Server, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeitet.
    Aufgrund eines Servernetzwerk, können wir nervige Wartungsarbeiten / Downtimes umgehen, und somit die
    Nutzer auf einen anderen Server leiten, um auf einem anderen die Wartungsarbeiten durchzuführen.

    #02 - Das Team hinter dem Hotel
    Um einen reibungslosen Hotel Ablauf zu garantieren, benötigt man natürlich
    Personen, die ehrenamtlich ein Amt im Hotel ausführen.
    Derzeit sind folgende Bereiche so besetzt:

    Head of operations (Hotelmanagement):
    - Blueprint | Hotelmanagement / Teamleitung
    - Fony | Hotelleitung / Inhaber

    Management:
    ///////////

    Player Support:
    ////////////

    Hobbu eXperten:
    - Legacy | eXperten Leitung

    #03 - Weiteres...

    Das Hobbu Hotel soll nicht mit der Technik punkten, uns geht es viel mehr um die Meinungsfreiheit.
    Nenne uns ein Habbo Hotel, welches ihren Filter abgeschaltet hat, und ihm so etwas einfach ,,egal" ist.
    Wir veranstalten Sitzkissenrunden mit unseren Usern, indenen wir mit unseren Usern über die Szene, die Welt,
    und weiteres sprechen. Gut gesagt - wir haben unseren Filter abgeschaltet und damit auch das Anti-Werber-System (kurz: AWS)
    Wir setzen auf loyale Nutzer, deshalb wurde das AWS abgeschaltet.
    Nutzer, die nicht loyal sind, bringen dem Hotel eher weniger. Da diese wieder nach einigen Tagen verschwinden.
    Zum Ende noch: Hobbu wird in Kürze einen Monat alt. Zeit gleich möchten wir unser neues, eigenes Content Management
    System vorstellen.

    #04 - Schlusswort
    Ich bedanke mich bei dir, für das lesen und hoffe, dich demnächst im Hotel anzutreffen...
    Gute Nacht,
    - Fony | Head of operations
    http://www.Hobbu.ac

    Updates:
    - 7. Oktober 2014 / 09:17 Uhr: Der Updateticker startet von heute!
    - 7. Oktober 2014 / 09:17 Uhr: Clientlog eingefügt. (*KLICK* )
    Screens:

    4 Mal editiert, zuletzt von ElFony (18. Oktober 2014 um 12:46)

  • Die Vorstellung kann man, wie du schon sagtest, nicht Vorstellung nennen. Dennoch hast du in diesem... Text alles wichtige genannt, sodass ich mich nicht beschweren kann, weil du dies ja schon am Anfang erwähntest. Ich wünsche euch viel Glück! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich wünsche dem Team viel spaß und vorallem Glück bei diesem Projekt.
    Das CMS gefällt mir persönlich nicht so, die Tierbefehle sind inzwischen nicht mehr so besonders, aber dennoch...

    ... Viel Glück!

    Grüsse.

  • Die Vorstellung kann man, wie du schon sagtest, nicht Vorstellung nennen. Dennoch hast du in diesem... Text alles wichtige genannt, sodass ich mich nicht beschweren kann, weil du dies ja schon am Anfang erwähntest. Ich wünsche euch viel Glück! ;)

    Ich wünsche dem Team viel spaß und vorallem Glück bei diesem Projekt.
    Das CMS gefällt mir persönlich nicht so, die Tierbefehle sind inzwischen nicht mehr so besonders, aber dennoch...

    ... Viel Glück!

    Grüsse.


    Ich danke euch beiden. :)
    Aufgrund Problemen mit dem Server, den Domains uvm. findet gerade ein kompletter Hosterwechsel statt.
    Ich gebe zu, dass es etwas dumm ist, sowas um diese Uhrzeit zu machen...
    Jedoch kann man in der Nacht wenig handeln bzw. der Support ist oft nicht erreichbar.

    Wir sind in Kürze wieder online!
    Hauste,
    Fooony

  • Die Vorstellung ist viel zu kurz, du hast immer eine Reihe übersprungen damit es viel aussieht.
    Das CMS gefällt mir sehr vom Design her auch.

    Viel Glück :)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Mich nimmt es wunder, wer euer Techniker ist? Ein kleines Servernetzwerk zu machen mit 2 Servern. Da braucht es einfach einen Techniker. Dazu, wie habt ihr das Netzwerk gemacht? Mit HTTP/TCP Loadbalancer? Dann nehme ich an, dann habt ihr die IP auch in einem Loadbalancer für den Emu. Damit er automatisch wechselt? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst, dass dort der Emulator die Aufgaben übernimmt, bzw startet? Was mich auch interessiert, wie synchronisiert ihr die Homepage? Damit es nicht 2 unterschiedliche Versionen gibt.

    Vielen Dank für die Antwort,

    MicroImg

  • Eure eXpertin "Nameless" nutzt ihre Rechte aus, sehr toll.

    Mutet grundlos, kickt grundlos mit unötigen Alert.

    Ich will ja nichts sagen, wenn man sich über schon jemanden im Team beschwert, dann sollte man es auch über alle machen. Keine Ahnung warum, aber ich finde euer Team ab dem Hotelmanagement unzufähig ein Hotel zu leiten, sowie inkompetent. Eine ehemalige Expertin aus dem St/Bz als Community Managerin einstellen, obwohl sie grammatikalisch schlimmer als ein Kindergartenkind schreibt.. Allgemein ist das Team derzeit viel zu überfüllt, und im Hotel wird sowieso auch nichts außer die "Werberunde" veranstaltet, welcher meiner Meinung nach sowieso unnötig ist, da die Zahlen bis jetzt nicht sonderlich gestiegen sind. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Glück, da der ein oder andere Mitarbeiter ganz nett ist.

  • Ich will ja nichts sagen, wenn man sich über schon jemanden im Team beschwert, dann sollte man es auch über alle machen. Keine Ahnung warum, aber ich finde euer Team ab dem Hotelmanagement unzufähig ein Hotel zu leiten, sowie inkompetent. Eine ehemalige Expertin aus dem St/Bz als Community Managerin einstellen, obwohl sie grammatikalisch schlimmer als ein Kindergartenkind schreibt.. Allgemein ist das Team derzeit viel zu überfüllt, und im Hotel wird sowieso auch nichts außer die "Werberunde" veranstaltet, welcher meiner Meinung nach sowieso unnötig ist, da die Zahlen bis jetzt nicht sonderlich gestiegen sind. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Glück, da der ein oder andere Mitarbeiter ganz nett ist.


    Wir haben in jedem Bereich vorerst zwei Mitarbeiter eingestellt, da diese eine Testphase haben, die bis Mittwoch andauert.
    Nach dieser Testphase sind es dann wieder weniger Mitarbeiter.
    Die Hotelleitung entschuldigt sich für das Chaos derzeit, jedoch arbeiten Noah und ich an einem neuen Konzept.
    Ich verstehe sowieso nicht, was ihr alle mit den Spielerzahlen habt... Ich bin zufrieden mit den 28-32 Spielern täglich.
    Natürlich arbeiten wir dran, noch mehr Spieler für uns zu gewinnen... Doch das dauert. :)

    Sollten weitere Fragen bestehen, bin ich via Skype (jonas.wk) sowie via PN erreichbar. :thumbup:

  • Guten Abend,
    ich habe mein Amt niedergelegt, da ich keine Lust mehr hatte.
    Das ist eher unwichtig, da das Hobbu Hotel weiterläuft, poste ich gerne die Updates.

    Ab sofort könnt ihr die Updates im Clientlog betrachten.
    Außerdem ist das Hotel nun auch im HelloWeenstyle.

    Des Weiteren ist jetzt die Beta geöffnet.
    Solltet ihr Fehler finden, teilt diese bitte dem Hotelteam mit.
    Link: Hobbu.AC-Beta (YouTube TVs funktionieren, Gruppensystem mit Gruppenforen im Client, Buildersclub etc.)
    Derzeit wird an der Übersetzung sowie an den Bugs gearbeitet.
    Hier einige Bilder aus der Beta:

    Ihr könnt ganz einfach via :setvideo YOUTUBELINK euch ein Video angucken. Natürlich wird auch die Playlist überarbeitet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!