• Hallo, ich suche Prepaid Server.
    Also sowas wie Nitrado, nur halt mit vServer.
    Gibt es sowas?

    Habe bei Webtropia ein Prepaid Angebot gefunden, ist dass empfehlenswert?

    Ich suche etwas, wo ich bspsw. einen Server nur einen Monat halten muss und ihn dann nicht mehr bezahlen muss.
    Heißt: wenn ich 3 Tage vorher nicht mehr zahle wird er dicht gemacht. ;)

  • Habe mir jetzt alle die Hoster angeschaut die Vorgeschlagen wurden.

    Rockserver.de => Server Webseite Offline (HMM?)
    SQuote.de => Keine SSL Verbindung, kommt mir unseriös vor. Vor allem das die Backend's wie z.B. Passwort forgot mit HTML Dateien (. html ) gearbeitet wurden. Dazu das Design ist grässlich bei ein paar Seiten.
    Tunehosting.de => Die Server sind sau schlecht. Kein DoS Protection kein nichts. Der Support braucht ein paar Stunden und mir gefällt das Design nicht so. ( War selbst mal Kunde )
    Webtropia.de => Alles Tip top. Sie punkten mit automatischem Server installation etc. Leider kein DoS Protection dabei und sie sperren bei vServer ( nicht bei Root Server ), für 4 Stunden falls der Server attackiert wurde. ( War selbst kunde )

    Ovh.de => Alle Tipp topp. An diesem Hoster hat man nichts auszusetzen, ist Prepaid und hat DoS Protection. Vielleicht ein bisschen teuer für paar Menschen. Aber man sollte sich ernsthafte Gedanken machen, was für ein Server will man. Wenn man ein kleines Budget hat, da hostet man lieber nirgends als von kiddys angegriffen zu werden. ( Ich richte mein Wort vor allem an Niklas aka Ockeckero48, unser Bootkiddy. )

    Qloc.de => Hat auch DoS Schutz, war aber noch nie Kunde. Deshalb kann ich diese Seite nicht bewerten.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Microimg

  • Ich kann dir Webtropia nur empfehlen. Im vergleich zu ovh vServer sind die von Webtropia um einiges Billiger. Bitte beachte aber, dass bei Webtropia beim zahlen mit PSC noch ein paar Gebühren (bei mir warens 1€) anfallen. Ansonsten ist Webtropia tiptop. Trotzdem kann ich dir auch ovh empfehlen. Die haben ja nach aussagen von einigen eine DDoS Protection. Webtropia schaltet, wie der Vorposter gesagt hat, den Server bei DDoS Attacken einfach für 4h ab. Bei Webtropia MUSS man aber den Server kündigen damit der Server nach ablauf gesperrt wird. Ansonsten verlauft der Vertrag weiter und man muss zahlen. Auch kann es sein, dass Webtropia eine Kopie von deinem Ausweis verlangt.
    Also: OVH oder Webtropia. ("Bericht" über Webtropia aus eigenen Erfahrungen!)

  • Schuldige, aber seit wann ist OVH Prepaid?
    Ich würde gerne einen Server bei OVH kaufen, was passiert jedoch nach dem Monat?
    Ist der Server dann einfach weg, wenn ich nicht mehr zahle?

  • Server4.pro ist ein OVH Reseller, ist PrePaid.

    Von der Website: ,,Unser Slogan: Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig

    Individuelle Produkte mit persönlicher Beratung zu günstigen Konditionen. Wir bietet Ihnen unsere Produkte ohne Setupgebühren, flexible Vertragsdauer ab einem Monat und ohne Kündigungsfrist. Zahlen Sie via PrePaid und kündigen Sie via Mail, Support oder bezahlen Sie einfach nicht. Einfach und unkompliziert!''

    Gruß

    Secret

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • Host-Unlimited.de - Schnelle Bereitstellung, schneller und freundlicher Support!


    Zu Host-Unlimited muss ich mal Kritis sprechen.
    Ansich Günstig doch der Support ist Grottig & Die Bereistellung des Gekauften Servers Dauert auch mehr als angegebene 5 Werk-Tage wenn man Pech hat.
    ich hab 2x einen vServer bestellt und musste auf beide 9 Werktage warten.
    Also HU Ist nur von den Preisen zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!