[Habbo] Seite mit einem Punkteverteiler System [Habbo]

  • Also ich suche ne Seite für Habbo (Mafia) Hört sich kindisch an aber ist halt so.
    Das soll halt so in der Art sein : Habbo Star Mafia :: Mehr als nur eine Fansite!
    Zahlung gibt es nach dem Ende des Produkts, suche halt ein System was Punkte verteilt, z.b
    Saskia hat 3 punkte auf Konto und der CM schickt ihr 2 punkte dann hat sie 5 punkte. Natürlich mit Ranked und Rechten bzw, 1 Rank = Garkeine Rechte, 2 Rank nur Punkte system 3 Rank alles und ....
    Mit Registration und Anmelden und Schnipp Schnapp.
    Aber soll nicht genau so wie : Habbo Star Mafia :: Mehr als nur eine Fansite! aussehen, damit die nicht sagen "Fake" und ...
    Soll halt ein anderes Konzep sein.
    Die MAFIA HEißT : HABBO-SKY-MAFIA
    Gezahlt wird mit PSC, wenn du die Fertige Seite mit Domain und alles ... machst dann wird es halt steigen. :D
    =Entprodukt = Geld

    Also,

    Byeebye

    Nasenhaar

  • Das wäre eine gute Idee. Zumal man das auch für andere Dinge einsetzen kann.
    Ich mein; so müssten die nicht immer betteln, und wenn sich dann auf der Homepage ihr Status bzw. die Punktzahl verändern,
    können sie dann einfach ihre Mission ändern. Oder eine Mission wäre gar keine Pflicht mehr, wegen der Seite.

  • Ich kann dir die Seite 1:1 recoden..
    Wenn du es wissen willst, die Seite basiert auf dem KubboFresh Version 2 System.
    Hab schon für einige kleine Jobs Homepages erstellt, melde dich per PN

    Wenn du mir ein Template gibst, kann ichs auch darauf packen.
    Ich könnte dir aber auch gerade ein eigenes liefern, hast Glück das ich grad paar für Zukunft gecodet hatte.

  • Ich kann dir die Seite 1:1 recoden..
    Wenn du es wissen willst, die Seite basiert auf dem KubboFresh Version 2 System.
    Hab schon für einige kleine Jobs Homepages erstellt, melde dich per PN

    Wenn du mir ein Template gibst, kann ichs auch darauf packen.
    Ich könnte dir aber auch gerade ein eigenes liefern, hast Glück das ich grad paar für Zukunft gecodet hatte.

    Es basiert auf dem BongoCMS von Nico (Hempel). Das KubboFresh Content Management System basiert ebenfalls dadrauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!