[Hilfe]Client Funktioniert nicht :/

  • Könnte es sein, dass du 2x den Emulator am laufen hast?

    Könnte es aber auch sein, dass bereits einen anderen Emulator auf nem anderen Server auf die Datenbank zugreift?
    Das mit der Firewall ist bullshit. Sieht so aus, dass die Socketverbindung den Port nicht ansteuern kann. Könnte es sein, dass der MUS Port der gleiche wie der Gameport ist?

    Schick uns mal die Config. Passwort musst du nicht mitsenden aber vielleicht eine IP. ( Damit ich sehen kann, dass du die Config richtig eingestellt hast. Sonst kannst du die IP auch übermalen.^^ )

    Es könnte aber auch sein, dass die IP Adresse nicht zum Server gehört auf dem der Emulator läuft.

  • Könnte es sein, dass du 2x den Emulator am laufen hast?

    *Könnte es aber auch sein, dass bereits einen anderen Emulator auf nem anderen Server auf die Datenbank zugreift?
    Das mit der Firewall ist bullshit. Sieht so aus, dass die Socketverbindung den Port nicht ansteuern kann. Könnte es sein, dass der MUS Port der gleiche wie der Gameport ist?

    Schick uns mal die Config. Passwort musst du nicht mitsenden aber vielleicht eine IP. ( Damit ich sehen kann, dass du die Config richtig eingestellt hast. Sonst kannst du die IP auch übermalen.^^ )

    **Es könnte aber auch sein, dass die IP Adresse nicht zum Server gehört auf dem der Emulator läuft.


    *Es ist der Einzigste Emulator der Läuft

    **Es müsste aber eig so sein,Ich kann ja mal ein Screenshot Anheften. (Mach ich gleich mit einem EDIT.)


    EDIT:// Hier ist der Screen

    Einmal editiert, zuletzt von SirKatsuhiko (3. Oktober 2014 um 15:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!