AniKami.to - Watch Anime everywhere

  • Liebe Community,

    ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches sich seit einiger Zeit in der Entwicklungsphase befindet. Ein Team von fleißigen und kompetenten Leuten hat ihre wertvolle Zeit geopfert, um etwas zu schaffen, das euch begeistern wird. Unser neues Projekt startet zuerst als Beta und ihr habt die Möglichkeit Kritik, Verbesserungsvorschläge und Feedback in diesem Thread zu äußern. Wir werden versuchen, euren Wünschen so weit wie möglich nachzukommen.

    Um was für ein "Projekt" handelt es sich nun?

    Um nun endlich das Geheimnis zu lüften, das "Projekt" ist eine Anime-Streamingseite. Diese wurde schlicht und kompakt gehalten und es wurde versucht sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, sodass euch nichts beim Anime anschauen beinträchtigt. Ich weiß, es gibt diverse Anime-Streamingseiten im deutschen Markt, allerdings ist diese besonders. Und zwar achten wir stets auf Qualität und Quantität. Die Streamingseite wird diverse Anime anbieten und basiert auf dem Animes.so Motto, sprich: Dort werdet ihr so ziemlich jeden Anime finden, den es auf anderen Seiten sonst nicht gibt.

    Wann startet das Projekt dann offiziell?

    Insofern es keine unerwarteten Probleme oder Umstrukturierungen geben wird, wird die Seite in ca. einem Monat offziell starten. An der Streamingseite wird kontinuierlich gearbeitet und stets etwas verbessert. Wir werden versuchen sie kontinuierlich online zu halten, es sei denn intensive Wartungsarbeiten erfordern eine temporäre Downtime. Deswegen müsst ihr möglicherweise anfangs mit kleineren Qualität- oder Verbindungsproblemen rechnen.

    Macht euch am besten ein eigenes Bild und berichtet von eurem ersten Eindruck. Helft mit und unterstützt das Projekt mit vielen Ideen und Verbesserungsvorschlägen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

    [...] und der Name des Streamingprojekts lautet: AniKami.to

    Link: http://anikami.to/

  • Designlich gefällt es mir, finde es gut das mal 'ne Anime Seite kommt.
    Ob ich es mir jetzt immer da anschauen werde weiß ich noch nicht.
    Feedbacks, Verbesserungsvorschläge und sonstiges hab ich jetzt nicht.

    Argon.Wayne1

    Zitat

    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss.

    ~ Gol D. Roger

  • Finde das Design ganz cool, sollte ich mal lizensierte Animes suchen werd ich bei euch vorbeischauen, ansonsten bleibe ich aber lieber bei Animeproxer.

    Solltet ihr euer Angebot erweitern habt ihr denke ich auf jeden Fall Potenzial. :thumbup:


    ps: mag euer logo, und yurippe gleich auf der startseite, perfekt hehe.

  • Exzellente Steamingseite! Werde auf jeden Fall aktiv vorbeischauen und auch Animes etc. schauen, danke dir!

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Wirklich sehr schönes Design, das Logo gefällt mir und sitzt perfekt.
    Die Seite an sich ist gut strukturiert und es wurden schon einige bekannte, aber auch unbekannte Anime hochgeladen, sehr nice :aws:
    Das einzige was ich noch bevorzugen würde, wäre es, diese Vorschaubilder auf der Animeliste größer zu machen, die erscheinen, wenn man mit der Maus auf den Namen geht.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück, werde mal die Tage den Stream ausprobieren. :love:

  • Ich bedanke mich bei euch herzlichst für das positive Feedback. Wir arbeiten gerade an einem Usersystem, das vielfältige Funktionen teilt und einfach zu bedienen ist. Demnächst wird auch die Registrierfunktion freigeschaltet, bei der ihr euch euren eigenen Account anlegen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    max

  • Das Design spricht mich echt an.
    Ein toller Name und alles gut strukturiert.
    Wer weiß, vielleicht werde ich bald meine ganzen Anime bei euch schauen !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Animeliebhaber weiß ich eure Mühe zu schätzen.
    Die Seite sieht fabelhaft aus und ich hoffe, dass ihr sehr gross rauskommen werdet - neben der ganzen Konkurrenz.
    Mich habt ihr jedenfalls davon überzeugt, bei euch aktiv zu bleiben - spricht ja auch viel dafür.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt.
    Keep going. :love:

  • Es sieht ganz nett aus, aber ich fände es nice, wenn Ihr verschiedene Streams anbieten würdet, falls eines mal ausgelasstet ist oder man mal Mobil schauen möchte.
    Ansonsten würde ich empfehlen die Suche einwenig zu optimieren "Live Suche" zum Design würde es aufjedenfall auch passen.

    Außerdem wäre es nice, wenn Ihr wie bei pure-anime oder proxer "Aktuelle Serien" einführt, es würde aufjedenfall positiv ausfallen.
    Evt. werde auch ich ab und zu mal vorbeischauen, um mir paar Serien anzuschauen

    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!