• Hallo zusammen, ich hab mir heute ein vServer bestellt...
    Ich hab alles gemacht etc. so will ich jetzt bei Parallels Power Panel anmelden, ich hab das Passwort und den Benutzername richtig geschrieben, sogar einkopiert und beim Passwort auch, aber es kommt fehlanzeige.
    Auf der Home muss ich diesen "Verifizierungs-Code" eingeben, geht dann das Parallels Power Panal oder nicht, ich bin verwirrt. :D...
    Server wird gehostet bei Webtropia.

    Matt

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

    • Offizieller Beitrag

    Passwort im Zkm von Webtropia anfordern, solltest nach 5-10min eine E-Mail mit dem Verifizierungscode bekommen.
    Diesen dann bei "Passwort anzeigen" eintragen und schon solltest du dein Passwort sehen ;) ( Nicht vergessen dein Passwort irgentwo auf deinem PC zu speichern. )
    Beim PPP solltest du dich nun mit dem Usernamen "Administrator" und deinem Passwort anmelden, welches du nach der Eingabe des Codes gesehen hast.

    PUPn.gif

  • Passwort im Zkm von Webtropia anfordern, solltest nach 5-10min eine E-Mail mit dem Verifizierungscode bekommen.
    Diesen dann bei "Passwort anzeigen" eintragen und schon solltest du dein Passwort sehen ;) ( Nicht vergessen dein Passwort irgentwo auf deinem PC zu speichern. )
    Beim PPP solltest du dich nun mit dem Usernamen "Administrator" und deinem Passwort anmelden, welches du nach der Eingabe des Codes gesehen hast.

    Jop das sollte funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!