Hide Button einführen

  • Hallo RT User & Team.

    Ich habe hier einen Kleinen Vorschlag für das Forum.

    Also, wie im Titel schon steht sollte der "Hide" button eingeführt werden

    also der wo man "Thanks" drücken muss um einen bestimmten Text zu sehen.

    Warum soll er eingeführt werden?

    Hier wird ab und zu was Veröffentlicht um es mit der Community zu teilen

    aber da es hier solche Menschen gibt die sich nichtmal bedanken oder irgendwas sagen & sich einfach nur

    das Zeug holen finde ich das irgendwie unverschämt.

    z.B bei einem Selfmade Werk erwartet man ja bisschen dankbarkeit & da kommt meistens nichts.

    Die Leute nehmen sich das Werk & gehen einfach wieder.

    Daher sollte der Hidebutton eingeführt werden damit man die Links etc verstecken kann & erst nach dem Bedanken sehen kann.

    Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten, alles man Handy geschrieben.

  • Diese Idee, ist die schlechteste die ich jemals gelesen habe, die war schon im Jahr 2011 - 2012 drin, und wurde entfernt wegen den ganzen "Like Hunter" die so scharf auf einen Like waren, dass die scheiße dadrunter versteckt haben.

    Also, nein.

  • Ich vertrete zwei Perspektiven zu diesem Vorschlag. Erstmal denke ich, dass du schon Recht hast, man sollte durch einen Thanks zeigen können/sollen/müssen, dass man das Werk nutzt und es einem gefällt. Andererseits sagte mein Vorposter schon, dass es genug Trolle gibt, welche einfach einen Text oder Ähnliches schreiben und somit Thanks absahnen. Jedoch kann - wenn es jetzt noch nicht so ist - die Administration/Moderation ja die Beiträge, welche solche versteckten Inhalte beinhalten, überprüfen und anschließen den Beitrag entweder freigeben, falls keine falschen Inhalte "versteckt" werden, oder den User verwarnen, falls er trollt.

    Fazit: Da ich schon etwas länger auf RT aktiv bin und so in etwa weiß, wie es ablaufen würde, bin ich mal aus Sicherheitsmaßnahmen dagegen. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Und dann kann man auch gleich eine neue Regel hinzufügen, die heißt, dass Trolling mit dieser Funktion zur Verwarnung führen können
    und schon ist das Problem gelöst mit dem Trolling. Eigentlich eine gute Idee..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!