[DEV] HabCloud v2 [paused]

  • Ich wünsche dir viel Glück mit dem Projekt - ich hoffe du führst es auch zu ende und gibst nicht einfach auf.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • So, in diesem Sinne - sage ich einfach mal, HabCloud hat schon geschlossen. Schließlich ist es nicht

    dein erstes Projekt welches pausiert wurde, und nie wieder kam. Es ist mehr als lächerlich, direkt wieder

    zu pausieren. Aber das ist meine Meinung, ich hoffe wirklich, dass ich mich irre. Übrigends, das Design von

    einer anderen Fanseite zu übernehmen ist nicht gerade schlau. Nichtsdestotrotz, viel Glück.. brauchst es.

  • Ich bin kein Fan von Post's lesen, - mein Fehler, aber warum muss man direkt den Titel auf "paused" ändern, wenn
    es nur paar Tage sind? Kommt schräg rüber.

    Ist es irgendwo gesetzlich vorgeschrieben bzw. im Regelwerk von Retrotown vorgesehen, dass man ein Projekt nicht pausieren oder gar beenden darf? Also kann es dir ja theoretisch auf gut Deutsch am Arsch vorbeigehen.

    Sieht einfach die optimistischen Sachen an einem Projekt - mit Glück erreicht der Projektmanager das Ziel - mit Pech natürlich nicht, aber die Hoffnung dass immer wieder etwas veröffentlicht ist ja auch da. So, stay positive!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!