[DEV] HabCloud v2 [paused]

  • Hallo,
    ich werde ab heute das HabCloud CMS von Sound vervollständigen. Alle Codes werden nochmals neu geschrieben ;)
    Das ganze wird ggf. releast.

    Bisherige Updates:
    - Möbelabfrage :up:
    - Design :up:

    Vollgelden Updates werden eingefügt:
    - Kommentarfunktion :down:
    - Votesystem :down:
    - Backend :down:
    - Suchfunktion :down:
    - Register :down:
    - Login :down:


    Aktueller Stand: 15%


    PS: Es wird auf keinem HempelCMS basieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eiweiß - Das weiße vom EI

    2 Mal editiert, zuletzt von Eiweiß (6. Oktober 2014 um 20:01)

  • Dieses 'HempelCMS' heißt auch BongoCMS. xD

  • Gut, Du hast 8 Punkte und meinst mit zwei abgeschlossenen Punkten bereits 15% erreicht zu haben. Wie kommst du drauf? Ganz aus Lust und Laune? Falsch, du musst folgenden Rechenweg beachten, um auf die korrekte abgeschlossene Prozentzahl zu kommen:

    Variablen:
    A = 8 insgesamte Punkte
    B = 2 abgeschlossene Punkte
    C = Prozentwert

    C = (100 / A) * B

    Da du nur zwei abgeschlossene Punkte hast, nimmst du diese Anzahl mal 12,5. Dies ergibt 25%.

    Nun, warum verwendet ihr auf Retrotown alle eine so schöne und tolle Prozentzahl, wenn ihr nicht mal annähernd den Wert nach- oder errechnet habt?

  • Ist auch nicht gerade schwer 2-Wochenarbeit zu verbessern.
    Außerdem glaub ich kaum das du OOP programmierst, konntest du vorher noch nie.
    Und jetzt hau mal paar Snippets raus.

    Willst du damit sagen du wärest der aller beste und größte Programmierer der Welt - nur weil er anscheinend nicht objektorientiert Programmieren kann? Bin mir relativ sicher, dass du nicht mal den Unterschied zwischen einer Objekt orientierten Programmierung und der Prozeduralen Programmierart unterscheiden kannst. Warum reißt du dann dein Maul so sinnlos auf in diesem Thread mit moralischem Scheißdreck dass er dies und das noch nicht kann wobei du genau das perfekte Beispiel für einen Nichtskönner bist.

    Lass ihn und die ganze Community doch im allgemeinen in Ruhe wenn sie versuchen etwas zu schreiben womit wir "gemeinsam" (ein Wort was du anscheinend nicht kennst nach so einer arroganten Aussage von dir) davon profitieren können. Meine Fresse, so kann das ja nie weiter gehen in der Habbo-Emoszene Deutschlands.

  • Ich hab 2-Wochenarbeit geschrieben, weil ich das in 2 Wochen hingerotzt hab, aber geht klar.
    Und ich kann dies sehr wohl unterscheiden, ich weiß es aus eigener Erfahrung das er kein OOP kann.
    Aber ok, der arrogante Fanseitengott wurde wieder arrogant betitelt - zurecht. <3

  • Ich hab 2-Wochenarbeit geschrieben, weil ich das in 2 Wochen hingerotzt hab, aber geht klar.
    Und ich kann dies sehr wohl unterscheiden, ich weiß es aus eigener Erfahrung das er kein OOP kann.
    Aber ok, der arrogante Fanseitengott wurde wieder arrogant betitelt - zurecht. <3

    Kannst du dir eigentlich vorstellen wie eingebildet du bist? Du langweilst mich mit deinen 10 geistlichen Jahren zu Tode. Was du auf 2 Wochen hinrotzen kannst, scheiß ich dir aufn Kopf in 5 Minuten. Du solltest unter anderem auch mehr Respekt erlernen und nicht immer der Meinung sein du wärest der aller beste - was du natürlich ansatzweiße nicht bist und auch genauso ansatzweiße nichts Programmieren kannst mit so einer geistlich schlechten Reife. Du bist außerdem sehr ungeeignet als Programmierer, diese sind Loyaler und geduldiger - außerdem kennen sie auch das Wort "Teamarbeit".

    Kannst du mir eventuell einige Referenzen zu deinen Projekten oder Arbeiten zeigen die du selbst programmiert hast? Mit einer guten und verständliche Dokumentation bitte auch ;).

    Aber ich hab auch keine Lust mehr mit so einem "Pferd" wie dir zu diskutieren, es bringt auch rein gar nichts, ich halt mich da zurück. Solltest du aber lieber auch ;)

  • Kannst du dir eigentlich vorstellen wie eingebildet du bist? Du langweilst mich mit deinen 10 geistlichen Jahren zu Tode. Was du auf 2 Wochen hinrotzen kannst, scheiß ich dir aufn Kopf in 5 Minuten. Du solltest unter anderem auch mehr Respekt erlernen und nicht immer der Meinung sein du wärest der aller beste - was du natürlich ansatzweiße nicht bist und auch genauso ansatzweiße nichts Programmieren kannst mit so einer geistlich schlechten Reife. Du bist außerdem sehr ungeeignet als Programmierer, diese sind Loyaler und geduldiger - außerdem kennen sie auch das Wort "Teamarbeit".

    Aber ich hab auch keine Lust mehr mit so einem "Pferd" wie dir zu diskutieren, es bringt auch rein gar nichts, ich halt mich da zurück. Solltest du aber lieber auch ;)


    thx for feeding the troll, lafya.

    Dann kennst du leider meine richtigen Werke nicht. Leute nach ihren Beiträgen in einem Kinderforum zu bewerten, ist nicht gerade intelligent.
    Meine Werke sind weitaus entfernt von diesem Kinderforum, was mich selbst stolz macht. Aber sowas kannst du ja nicht entfernt halten.


  • thx for feeding the troll, lafya.

    Dann kennst du leider meine richtigen Werke nicht. Leute nach ihren Beiträgen in einem Kinderforum zu bewerten, ist nicht gerade intelligent.
    Meine Werke sind weitaus entfernt von diesem Kinderforum, was mich selbst stolz macht. Aber sowas kannst du ja nicht entfernt halten.

    "thx for feeding the troll, lafya." <- Eindeutiger Beweis dass du keine geistliche Reife kennst und ich somit mit einer ungebildeten, zu kindischen Person versuche geistlich zu diskutieren.


    Und wenn du schon "ach so tolle" Werke hast, welche man von diesem Kinderforum fern halten kann - was hindert dich dann daran, diese mir zu präsentieren? Oder hast du keine und machst hier mal wieder auf Dicke Eier du "ach so toller" Programmierer? :D

    Höchstwahrscheinlich ist eine Hello-World Anwendung dein überkrasses Werk, welches dich so super stolz macht. Verständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!