www.InGaming.net - für die Gamer unter uns!

  • Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Das erste Wettbewerb hat so eben begonnen - bei diesem Wettbewerb geht es um eine Werbe- Runde. Mach mit und erhalte eine Gewinnchance zu einem Preis - was der Preis ist wird nicht gesagt, soll schließlich als Überraschung da stehen. » Mehr dazu

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Das erste Wettbewerb hat so eben begonnen - bei diesem Wettbewerb geht es um eine Werbe- Runde. Mach mit und erhalte eine Gewinnchance zu einem Preis - was der Preis ist wird nicht gesagt, soll schließlich als Überraschung da stehen. » Mehr dazu

    Gerade mal 7 Mitglieder am Tag online, aber schon einen Wettbewerb starten.

  • mad: Selbstverständlich wurde das ganze überlegt gemacht. Das Wettbewerb an sich hat bereits begonnen doch bekannt gegeben wird es erst ab 50 Usern bzw. der eigentliche Gewinner wird dann per Lose ausgesucht. Desweiteren würde ich mich über eine Rückmeldung von InGaming allgemein freuen.

    Neulich ist InGaming.net auch auf Facebook zu finden. Sollten wir mal in Wartungsarbeiten oder ähnlichem geraten, werden wir euch in erster Stelle auf Facebook benachrichtigen - aus diesem Grund bitte ich euch eine "Gefällt- mir"- Angabe da zu lassen. Wir freuen uns über jeder Angabe.

    Liebe Grüße,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich persönlich finde InGaming ganz toll. Vielleicht weil es der Anfang ist, finde ich die Seite ein bisschen zu leer. - Es ist aber nur der Anfang, welches dazu führt, dass noch nicht so viele Mitglieder registriert sind um eine "Community" aufzubauen.

    Die Seite gefällt mir und ich bin mit euer Leistung sehr zufrieden. Konzentriert euch weiterhin auf euer Projekt, InGaming!

  • Der liebe @aanex: agiert auf InGaming ab sofort als Test- Moderator. Seine Test- Phase endet am 17.10.2014 - sollte er bis dahin seinen Job professionell und ernst nehmend erledigen wird er direkt als Moderator angestellt. Ich persönlich wünsche ihm viel Glück bei uns, InGaming als Mitarbeiter tätig zu sein.

    Desweiteren haben wir hiermit 13 registrierte Nutzer, 12 Themen und 34 Beiträge (1,79 Beiträge pro Tag) - danke für die tollen Statistiken für bisher!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Na ja, mir gefällt das Forum Design nicht, und es ist auch mittlerweile WBB 4.0 draußen.
    Frage mich was Euch noch bei WBB 3.0 hält, und das mit dem Premium-Rank ist etwas zu früh, bei kaum aktiven Usern.

    Jo, zum Team kann ich nichts sagen, da ich weder die eine oder andere Person kenne, aber Rechtschreibung sollte schon gelernt sein:
    Screenshot at 13:17:36 | ScreenCloud


    MfG.

    Danke für dein Feedback. Selbstverständlich ist es mit dem Premium- Rang noch zu früh, deshalb wurde auch noch kein Thread oder so erstellt bezüglich dem Premium- Rang. Den Premium- Rang hat bisher nur ein User, nämlich: Abip: aufgrund das er bei einem Gewinnspiel gewonnen hat.

    Das mit der Rechtschreibung ist jedem selbst überlassen, ich kann ihn nicht zwingen das er die Rechtschreibung lernen soll. Es wird schon seine Gründe haben weshalb er im Team ist, schließlich erhält bei uns jeder eine Chance - keiner wird ausgeschlossen, selbst wenn man die Rechtschreibung nicht wirklich beherrscht.

    Aktuell planen wir einen eigenen Minecraft- Server weil es ein Wunsch eines Users war, daher danken wir ihm für die tolle Idee. Desweiteren haben wir ein Gewinnspiel gestartet bei welchem man eine Premiummitgliedschaft gewinnen kann; InGaming.net - Gewinnspiel

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.


  • Das Wettbewerb wurde abgebrochen aufgrund der niedrigen User- Anzahlen. Dennoch möchte ich bekannt geben das InGaming sich aktualisiert hat was die Foren angeht.

    • Wir begrüßen seit dem 10.10.2014 den lieben aanex als Test- Moderator (Test- Phase bis am 17.10.2014) im Team.
    • Wir haben ab sofort ein Regelwerk bezüglich InGaming: «InGaming - Regelwerk».
    • Ab sofort könnt ihr die aktuellen Mitarbeiter unter «InGaming - Das Team (Immer Aktuell!)» sehen.
    • Marktplatz hinzugefügt!


    Wir freuen uns in Zukunft mehr Mitglieder zu sehen, sofern Interesse eurer seits besteht.

    Liebe Grüße,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (13. Oktober 2014 um 18:22)

  • Liebe Community,

    ich wollte euch noch bescheid geben das wenn ihr Vorschläge oder sonstiges habt könnt ihr sie gerne hier hin schreiben, danke! Desweiteren möchte ich euch noch bescheid geben das der liebe @aanex: ab sofort als Moderator agiert, er hat die Test- Phase bestanden. Wir begrüßen ihn herzlich im offiziellen Team.

    Liebe Grüße,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • InGaming steht befindet sich aktuell in Wartungsarbeiten. Wir werden euch informieren sobald die Wartungsarbeiten vorbei sind. Ich, Urnotia habe mir Planungen gemacht welche ich auch umsetzen werde um euch schon bald wieder einen tollen Aufenthalt auf InGaming schenken zu dürfen.

    Wie lang wir in Wartungsarbeiten sein werden ist momentan ungewiss.


    Ich möchte das ihr eines wisst, wir haben nicht aufgegeben! Desweiteren bitte ich um Verständnis.

    Liebe Grüße,
    Urnotia (InGaming Inhaber)

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!