Eminem Signatur


  • Hallo,
    ich habe aus Langeweile mal eine Signatur mit einem Eminem Render erstellt.

    Gibt euer Feedback ab, über Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von mad (6. Oktober 2014 um 19:41)


  • Hallo,
    ich habe aus Langeweile mal eine Signatur mit einem Eminem Render erstellt.

    Gibt euer Feedback ab, über Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich auch.

    Alter is der alt geworden...

    B²T:
    Für den Anfang recht gut! 7,5/10
    Aufjedenfall weitermachen:)

  • Gefällt mir gar nicht. Ich finde, du hast dir gar keine Mühe gegeben wenn doch, dann nur begrenzt. Passt gar nichts zusammen in dieser Signatur - schau dir Tutorials an und lern' daraus. Von mir kriegst du einen von zehn Punkten aufgrund deiner Mühe, mir ist bewusst das es nicht leicht ist eine gute Signatur zu basteln - dennoch empfehle ich dir wie bereits gesagt Tutorials anzuschauen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Gefällt mir gar nicht. Ich finde, du hast dir gar keine Mühe gegeben wenn doch, dann nur begrenzt. Passt gar nichts zusammen in dieser Signatur - schau dir Tutorials an und lern' daraus. Von mir kriegst du einen von zehn Punkten aufgrund deiner Mühe, mir ist bewusst das es nicht leicht ist eine gute Signatur zu basteln - dennoch empfehle ich dir wie bereits gesagt Tutorials anzuschauen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Meine ersten Bilder sahen genau so schlecht aus, egal wie viel mühe ich mir gegeben habe.

    5/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!