• Hi leute

    Wollte euch mal fragen wer von euch hat schon eigene Wohnung und was könnt ihr euch alles Leisten im monat habt ihr viel geld für ausgang kleider usw zur verfügung?

    wieviel bezahlt ihr für eure wohnung was muss man da alles selbst bezahlen?

  • Man fragt eigentlich nicht, was man verdient, ob man genug Geld hat etc.
    Aber ist jedem selbst überlassen. Würdest du jedem Fremden auf der Straße fragen: "Wieviel Geld verdienst du so?"
    8| <- Mein Blick wenn du das machst..


    Aber nunja,

    Grüsse.

  • Es kommt immer drauf an wie viel man verdient, aber wir wollen hier nicht wissen wie viel hier jeder von uns verdient.
    Dann musst du dir das eigentlich nur noch selber ausrechnen, was die Wohnung kostet, weitere Ausgaben etc.
    Ist halt eine reine Sache des Geldes die du dir selber ausrechnen musst.

    Gruß,
    GNKK

  • Da ich nicht lügen will, lüge ich nicht!

    Ich kaufe mir jeden 2. Tag Nikeschuhe, welche ca. 150.- kosten. Eine Lamborghini zu haben, ist schon eine Gewöhnlichkeit geworden, deshalb haben wir 6 Lamborghinis in unserer Garage, welche wir für 10'000.- gekauft haben, mit ca. 100 Parkplätzen. Das heißt, dass wir die übrigen 94 Parkplätze mit anderen Autos besetzen, welche wir später verkaufen oder auch im schlimmsten Falle auch Armen Leuten verschenken.


    Und wie du lügst.... Kannst dir ja nichtmal einen rechten Provider (Sunrise) leisten und gibst dann mit 6 Lambos undso an.. haha

    Also viel Geld hab ich nicht. Wenn ich Geld hab steck ich das Zeugs zu 80% in meinen PC bzw halt Equipment etc.... Kleider hab ich genug und wenn nicht kauf ich mir ab und zu ein paar billige Kleider im C&A oder H&M. Schuhe kaufe ich ebenfalls billige. Meine aktuellen Schuhe hab ich seit 1 Monat und haben nur 30€ gekostet und halten besser als irgendwelche Nikes die nach 10 Tagen schon futsch sind. In den Ausgang geh ich nicht und werd auch nicht gehen - hab besseres zu tun.

    Eine Wohnung kann recht teuer werden.. Kommt auf den Zustand bzw grösse drauf an.... Wir zahlen ca 1'100 CHF im Monat für unsere Wohnung die ca. 80-120 Quadratmeter hat. Im guten Zustand ist sie bzw sehr neu. (wurde vor 3 Jahren umgebaut). Dazu möchte ich erwähnen das das eine 4 1/2 Zimmer Wohnung ist. Dazu kommen Stromrechnungen in Höhe von ca. 100-200CHF und "Wasser"rechnungen in der gleichen Höhe wie Stromkosten. Versicherung kommt dazu und Krankenkasse was ca. 200€ macht. Dann muss man noch Internet/Telefonkosten zahlen die belaufen sich bei uns auf 89CHF im Monat.

    Heizkosten werden soviel ich weiss jährlich verrechnet. Das selbe gilt für Steuern.

    Das ist so mal das grundgelegene was wir bezahlen im Monat (sind etwa 1'589CHF). Dazu kommt noch essen, Busticket und und und......

    Wenn du eine eigene Wohnung hast also evtl eine 2 1/2 Zimmer Wohnung sieht das evtl anderst aus und kommt billiger....


    Ich hoffe ich konnte helfen.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!