• Hallo,

    durch die Updates im Habbo Hotel verschwinden immer mehr User.

    Ich kriege jeden Tag Nachrichten wie diese hier:


    "Bye Bye Habbo!"

    "War schön hier!"

    "Keine Lust mehr auf Habbo ist durch die Updates so blöd geworden!"


    Was haltet ihr davon ?

    Schreibt es in denn Kommentaren.


    Noch was habt ihr eigentlich schon gemerkt das der Habbo Club weg ist? Es war eines der Markenzeichen im Habbo Hotel.


    Kann Habbo noch schlimmer werden?


    Etwas Positives Snowstorm is back ;D

  • Aufgrund der negativen Entwicklung von Sulake, werden viele Habbos das Hotel verlassen. Wenn Ihr mal so überlegt, hatte das Habbo letztes Jahr noch um die 10.000 online, jetzt weniger als die Hälfte. Wenn Sulake jetzt nicht die Augen aufmacht, dann wei߸ Ich auch nicht mehr..

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Aufgrund der negativen Entwicklung von Sulake, werden viele Habbos das Hotel verlassen. Wenn Ihr mal so überlegt, hatte das Habbo letztes Jahr noch um die 10.000 online, jetzt weniger als die Hälfte. Wenn Sulake jetzt nicht die Augen aufmacht, dann wei߸ Ich auch nicht mehr..

    Ganz deiner Meinung. Bei Brasilien sind über 50k Noobs online.

  • Also da muss ich mal was zu beitragen:
    Wenn jemand ein v26 oder v18 erstellt wird immer rumgemekert,
    aber wenn es dann ein v64 ist ist alles klar.

    Nun gehen euch die Updates auf den Senkel also da müsst ihr euch
    mal entscheiden.

    Grü߸e

  • Na klar ist Sulake geldgeil. Ich finde das persönlich auch ziemlich schei߸e.. Naja, was soll man machen. Es kann ja auch nicht alles gleich bleiben!

    Damals Flax, heute f0Ur.

  • Ich habe mal eine Anfrage per das Helptool von Habbo gemacht!

    Meine Nachricht:

    Spoiler anzeigen

    Hallo liebes Sulake Team,Ich bin der Niemand.. und habe eine sehr wichtige Frage an euch & ich möchte auch das sie beantwortet wird.
    Im Habbo Hotel Deutschland ist mein Habboname: Sag ich nich :x
    Meine Frage lautet:
    Ob ihr nicht aus Habbo Hotel zwei Spiele machen könntet, also eigentlich alle Version machen würdet.
    Das wäre natürlich aufwendig, aber ich schätze das ihr das alte CMS & den alten Emulator noch zur Verfügung habt.
    Ich meine damit, dass man auf Habbo.de mehrere Buttons anfertigen würde mit z.B solche Aufschriften:
    Altes Hotel >>, Neues Hotel >>
    So wie es 2009 war, wo das alte Habbo abgeschafft worden ist.
    Ich möchte auch das sie einsehen das viele Habbos das alte Hotel wieder haben möchten, dann würden sie auch mehr Einnahmen machen, da viel mehr User Habbo Hotel wieder spielen würden & somit auch mehr Taler kaufen würden.
    Mir ist auch aufgefallen das seitdem das alte Hotel verschwunden ist, die Userzahlen drastisch gesunken sind.
    Früher waren meistens knapp 60.000 User im Hotel & nun ? Wenns ganz auf Maximal kommt vielleicht 10.000 User.
    Auch ich spiele weiterhin Habbo Hotel, doch die neuen Funktionen finde ich auch schlecht!
    Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, aber das alte Hotel war viel stabiler, meiner Meinung nach.
    Letztens habt ihr sogar gefixxt, dass man nicht mehr Battle Banzai Speed Leveln machen kann.
    Obwohl ihr sogar dadurch mehr Einnahmen hätten machen könnt, da viele Leute Battle Banzai Sachen kaufen.. + Wired..
    Ich weiche zwar vom Thema ab, aber das gehört auch zum neuen Hotel..
    Gut zurück zum Thema:
    Klar ist es normal das ihr auch nicht auf den alten Shockwave Client sitzen bleiben möchtet, doch so schlimm war es doch auch nicht, oder?
    Au߸erdem finde ich auch noch das früher viel mehr Events statt gefunden haben als Heut zu Tage.
    Früher wurde vielleicht gescriptet, aber das könnte man doch beheben?
    Man kann doch auch ein v26 Hotel fixxen ?
    Na gut, vielleicht werdet ihr diese Nachricht ignorieren, aber es wäre toll wenn ihr mir wenigstens eine Antwort geben könntet.
    Meine Email: ... !
    Name: Nicht wichtig für dich
    Habboname: Nicht wichtig für dich
    Viele liebe Grü߸e & viel Erfolg weiterhin mit euren Projekten,


    Nicht wichtig für dich aka Nicht wichtig für dich.


    Die Antwort von Sulake nach gut 2 Wochen ( ! ) :

    • Lieber Habbo,
      vielen Dank für dein Feedback. Wir werden diesen an die entsprechende Stelle weiterleiten.
      Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht auf jede Mail eine individuelle Antwort senden können.
      Wir wünschen dir weiterhin viel Spa߸ im Habbo Hotel.
      Liebe Grüsse,
      Player Support || Frank
      Habbo Deutschland / Schweiz
      http://www.habbo.de
      Sulake Deutschland GmbH, Thalkirchner Str. 1, D-80337 München


    Dez.-11 2011 23:02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!