Hallo Retrotown,
Ich wollte mal paar sachen Loswerden
Als ich vor 4 Jahren in die Szene kamm da wahre ich 10 Jahre alt und habe Habbo.de Gespielt als ich im meinem Raum im Habbo Hotel war kamm ein User und hat für Habbo.ST geworben und dann war ich im Habbo.ST Online nach einer Zeit habe ich mehr Retros gesehen und habe mich gefragt wie machen die so ein Hotel ich habe dann im Internet nachgeschaut und dann bin ich auf einem Video gestoßen da wurde erklärt wie man ein Habbo Retro Erstellt nach einer zeit habe ich bessere CMS gesucht dann bin ich auf Retrotown gestoßen dort habe ich mich angemeldet und habe CMS gefunden ich wusste aber nur wie man ein Hotel mit Ultimate macht ich habe jemanden gefragt und er hat mir sofort eins mit Phoenix gemacht und ReCMS nach einer weile wollte ich Extras in das CMS einbauen ich wusste aber nicht wie dann hat mir jemand gezeigt wie man mit HTML CSS UND MYSQL umgeht ......
Mehr will ich nicht erzählen
Ihr fragt euch jetzt warum ich ein neues Thema erstelle
den Heute ist es so wenn man Hilfe braucht wollen manche PSC oder sonstige sachen so wie auch manche bei Lernen von HTML CSS und so geld haben wollen
Retrotown ist auch nicht mehr so wie es vor vier Jahren war früher konnte man fragen stellen und es wurde nicht gehatet heute ist es so wenn man fragt wie man sagen wir mal wie man die Willkommens Nachricht ändert dann sagen viele wenn du es nicht weißt dann lass es Ich frage mich warum man nicht einfach sagt Ich kann dir Helfen melde dich aber nein es wird direkt gehatet
Ich wollte euch fragen was ihr findet was ich hier auf Retrotown ändern soll damit auch die ADMINS UND MODS mal was mitkriegen