[VORSCHLAG] Eigene Danksagungen löschen [+]

  • Liebe RetroTown Community!
    Wäre es eventuell möglich, dass man seine eigenen Danksagungen wieder löschen kann? Vom Plugin her ist dies ja kein Problem!

    Warum?
    Weil man teilweise zu früh einen Beutrag "Liket" (zB bei Betrüger, toten Links) oder auch versehentlich (verklicken)

    Mit freundlichen Grüßen,
    AirFly

  • Wäre eigentlich keine schlimme Idee, aber ich finde das unnötig, da es ja nicht so schlimm ist, wenn man jemandem einen Like gibt.
    Ist das echt so schlimm? Wenn derjenige echt keinen Like verdient hat, wäre diese funktion ja schon nützlich.

    gez. BritishEye

  • Die Idee ist unnötig, wieso sollte man eine Danksagung löschen wollen?
    Wenn man zumbeispiel einen Like irgendjemanden gibt und dass es noch ausversehen war, ist nichts schlimmes dann.
    Solange kein Weltuntergang kommt.

    Bin nicht für diese Idee, sowas braucht man nicht.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Nein. Einfach nein.
    Man sollte schon überlegt Thanks vergeben und wenn man mal bei 1/1.000.000 Versuchen aus Versehen auf den Button kommt, ist es ja - wie einige Vorposter schon schrieben - kein Weltuntergang und erfreut sogar eine von zwei Personen. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bin dagegen, falls man Streit mit einer Person hat, die einem sehr viele Danksagungen zugesprochen hat, und diese dann mit einem Bot, beispielsweise die Danksagungen entfernt, könnte das eigene Profil starken Schaden annehmen und das Vertrauen schwächen. (Beispiel: 3500 Beiträge - 10 Likes)

  • Nö.

    Wieso?
    Kauf dir Premium die können soweit ich weiß ihre Thanks löschen.

    Fertisch & aus.

    #Closerequest.

    Nicht viele wollen nur wegen einer lächerlichen Funktion ein Premium Rank kaufen.
    #dafür!


    Begründung: Es ist sinnvoll seine eigenen Thanks zu löschen, weil die meisten öfter ein Thanks verteilen, weil man der gleichen Meinung ist.
    Und dann überlegt man öfters 2x und will doch seinen Thanks zurückziehen.
    MfG:

  • Nö.

    Wieso?
    Kauf dir Premium die können soweit ich weiß ihre Thanks löschen.

    Fertisch & aus.

    #Closerequest.

    Dann weißt du es falsch.

    Premium Mitglieder können ihre Likes nicht löschen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    2 Mal editiert, zuletzt von Craix (10. Oktober 2014 um 16:10)

  • Kannst du nicht lesen?.
    Er schrieb: "Kauf dir Premium die können soweit ich weiß ihre Thanks löschen" .

    Kannst du nicht lesen? Er schreibt soweit ich weiß können sie ihre Thanks löschen.
    Und es stimmt nicht, weswegen soll er dann Premium kaufen? Logik?

    Du sollst nicht denken sondern Nachdenken.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!