MoxelArtz | • Motion Design • Intros • Avatare

  • Aloha liebe Retrotown Gemeinde. Da ich einen kompletten Neustart im YouTube Technischen gemacht habe, möchte ich euch mal meinen neuen Motion Design Kanal vorstellen um eventuell ein paar neue Clienten, Zuschauer & auch Abonnenten zu bekommen. Nun höre ich mal auf um den heißen Brei zu schreiben und stelle vor. :)

    Mein Kanal MoxelArtz wurde Ende September eröffnet und ist der Nachfolger meines alten Kanals "ItzGronish". Auf meinem Kanal seht ihr größten Teils Intros, Avatare und YouTube Banner in SpeedArt oder einfach nur so. Meine Dienste sind nicht kostenfrei und wer etwas dagegen hat, braucht sich ja nicht dazu äußern.

    Für die optische Gestaltung meines Kanals habe ich mir recht viel Mühe gegeben un meinen Zuschauern & Clienten eine gute "Atmosphäre" zu beschaffen!

    Ich würde gerne auch von einer etwas hartneckegigen Community ein wenig Feedbacks zu der äußeren Gestaltung meines Kanals bekommen & natürlich auch zu den Intros die ich momenten auf YouTube hochgeladen habe.

    Die Vorstellung ist nun nicht groß wie ein Roman, ist aber kurz und knackig gehalten & ich denke doch das alle wichtigen Informationen enthalten sind.

    Ich freue mich über euer Feedback.

  • Der Kanal hat ein gutes Design. Das muss man schon mal wirklich sagen. Zu den Intros kann ich nur sagen, dass ich sie ziemlich ähnlich und daher verglichen miteinander einfach etwas langweilig finde. Immer dieser Flammeneffekt, Schrift in der Mitte... rotierende Schrift. Da kannst du doch bestimmt auch was anderes versuchen. Die Musikwahl finde ich ganz gut. :rolleyes:

  • Ein bischen dubstep, ein bischen Bewegung.. und paar Videos hier und da.
    Mich konntest du nicht überzeugen.
    Mach mal was mit modellieren.. dann wirkt es interessanter.

    Viel Glück!

    Okay, meine "Kunden" wollen aber genau solche Intros & dann kann ich keine anderen machen.
    Meine Klienten geben mir eine Aufgabe, schreiben mir ihre Wünsche und ich versuche das dann umzusetzen!

    Aber okay, ist ja Geschmackssache. Übrigens ist das nicht so einfach wie du es gerade versuchst zu formulieren.
    Ein solches Intro hat einen Gesamt Zeitaufwand von knapp 4 bis maximal 6 Stunden.

    Weiteres Feedback ist erwünscht. :) Übrigens! Bald kommt das erste "Opener-Intro".
    Wer nicht weiß was das ist schaut sich mal ein Video von "ungefilmt" an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!