[F](Virtuelle/Anonyme) Kreditkarte

  • Hi Leute,
    ich befinde mich zurzeit in England und in den Herbstferien werde ich wieder kurz in Deutschland sein.
    Zu meiner Frage: Ich möchte hier im Internet etwas einkaufen (amazon, myprotein)

    Hat einer von euch Erfahrung mit mywirecard 2go?

    Ich brauche eine (virtuelle) Kreditkarte, die ich Aufladen bar kann (in Deutschland) und einfach im Internet benutzen
    kann ohne jegliche Verbindung mit meiner Bank und meinen persönlichen Daten.

    Oder kennt ihr da etwas anderes?

  • Ich besitze eine ok.- Prepaid Mastercard wurde zwar nach Addresse undso nachgefragt aber richtig überprüft wurde das nicht wirklich.. Musste einfach einen Bestätigungscode beantragen (über SMS wurde der gesendet) und dein Code für die Kreditkarte wird dir per Telefonanruf gesagt...
    Aufladen ist beim kauf kostenlos nachher beträgt die Gebühr 4% vom Preis bzw mind. 2CHF pro Aufladung.

    So richtig getestet mit bezahlen undso hab ich das noch nicht weil ich mir mit der Karte eig nur ein Entwicklerkonto bei Google kaufen möchte, es aber noch nicht richtig funktioniert...

    EDIT: Bankdaten werden nicht nachgefragt, da man diese Kreditkarte nur an Verkaufsstellen von diesen Karten mit Geld aufladen kann.. Nicht anderst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!