Ich finde die Liste ist ziemlich anschaulich gestaltet und die Information mit der Userzahl finde ich auch ganz cool.
Gruß,
GNKK
Es gehört mit zum Grundkonzept der Liste, danke dir. Kennt ihr noch weitere Retrohotels zum eintragen?
Ich finde die Liste ist ziemlich anschaulich gestaltet und die Information mit der Userzahl finde ich auch ganz cool.
Gruß,
GNKK
Es gehört mit zum Grundkonzept der Liste, danke dir. Kennt ihr noch weitere Retrohotels zum eintragen?
Das RetroHotel.cc befindet sich zurzeit in Wartungsarbeiten, aber auch in Entwicklungsphase.
Das bedeutet das es im Wartungsmodus ist und auf ein anderes Hotel weiter geleitet wird, aber dennoch in Entwicklung ist, da es ein ganz neues System, etc. bekommt.
Derzeitiger Projektleiter ist Leqend, aber die Technik und Gründung liegt ebenfalls bei BiFi2000
Useranzahl damals 10-25.
Neu hinzugefügt:
Außerdem:
Immer aktuell!
Das Hobbu Hotel hatte vor der offfline Phase +45 Spieler täglich.
Wir sind gegen 15 Uhr wieder online.
Außerdem gehört das Hobbu Hotel mir.
Blueprint ist ebenfalls Hotelleiter.
Bin eben Boss bro xD
Wolltest du nicht gehen?
Btw, HabHotelDE bitte den Besitzer Luminia hinzufügen und auf offene Testphase stellen.
Wolltest du nicht gehen?
Btw, HabHotelDE bitte den Besitzer Luminia hinzufügen und auf offene Testphase stellen.
Das Hotel wollte 'gehen', nicht ich. höhö
Sollte ihr weiterhin 3 Tage lang die +30 User halten, werde ich euren Wunsch nachgehen. http://i.imgur.com/WYACznQ.png
// aktualisiert
Ich würde http://www.iBabbo.ch eher unter +50 User einordnen, ansonsten super Liste!
Kubbo.BIZ (unter Entwicklungsphase) bitte aus der Liste nehmen. Das Projekt wurde beendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
HabboBI ebenfalls entfernen..
Leite das Projekt nichtmehr das heißt nun XubboST und wird von Schniki sowie Fussel als Techniker geleitet
UP TO -> DATE
Aus der Liste gestrichen:
Neu hinzugefügt:
Hoch gestuft:
good night!
Bei HabHotel bitte Exprevita als Besitzer hinzufügen. Nicht nur Luminia anzeigen.
UPDATE:
Bubbo.ch NEU unter Entwicklungsphase
by Chupa & White
Bobba.RE - coming soon unter der Kategorie "Entwicklungsphase" hinzufügen bitte. Inhaber des Projektes: Urnotia & Aarivex
Kubbo.biz wurde auf Wunsch des Hotelleiters wieder hinzugefügt, Exprevita
mit als Projektleiter zugeteilt (HabHotel). Außerdem neu:
good night / ich bin auf morphium
Ich finde eine Liste Top, sehr übersichtlich und schön gestaltet
Ich finde eine Liste Top, sehr übersichtlich und schön gestaltet
Kann mich dem eigentlich nur anschließen! Die Liste ist top und wird auch genutzt!
Hobbu.ac Kannst du einigermaßen ganz Entfernen.
Da die lieben "Techniker" vom Projekt, sowieso keine Ahnung haben, was der Fehler bzw den Bug im Emulator auslöst, auch nach mehrfacher Hilfe.
#Xubbo.org kannst du auch Entfernen, weil die Mitarbeiter bzw. Der liebe "Zuma" keine Zeit mehr für das Projekt hat, und dies nun nicht mehr weiter führt.
#Xubbo.st Kannst du auf weiteres entfernen weil ich derzeit keine Zeit mehr dafür finde, es weiter zu machen.
Gruß,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!