ayse.li: Entwicklungsphase. Dazu adden pls thank you
Retroliste - Übersicht ist Pflicht!
-
-
-
Wenn du die Fanseiten der Hotels noch auflistest dann Perfekt!
Mit freundlichen Grüßen Square.
-
Hobbu.ac Kannst du einigermaßen ganz Entfernen.
Da die lieben "Techniker" vom Projekt, sowieso keine Ahnung haben, was der Fehler bzw den Bug im Emulator auslöst, auch nach mehrfacher Hilfe.#Xubbo.org kannst du auch Entfernen, weil die Mitarbeiter bzw. Der liebe "Zuma" keine Zeit mehr für das Projekt hat, und dies nun nicht mehr weiter führt.
#Xubbo.st Kannst du auf weiteres entfernen weil ich derzeit keine Zeit mehr dafür finde, es weiter zu machen.
Gruß,
Ich werde erst Retros aus der Liste entfernen, wenn ich weiß, ob sie auch wirklich geschlossen wurde. Bei XubboORG weiß ich nicht, deswegen werde ich sie als Offline eintragen und HobbuAC aus der Liste zu entfernen, weil du versuchst zu haten, mache ich nicht. Wartungsarbeiten sind dafür gedacht, Fehler zu suchen und zu beheben. Und wenn sie es nicht schaffen den Fehler zu finden, werden sie halt weiter suchen müssen oder das Projekt schließen. Da du mich jetzt bestätigst, dass du dein Projekt beendet hast, kann ich es auch gerne deinen Wunsch nachgehen.
Wenn du die Fanseiten der Hotels noch auflistest dann Perfekt!Mit freundlichen Grüßen Square.
Diese Idee ist unnötig, weil ich wirklich keine Lust habe mich jetzt in jeden Hotel zu registrieren und jeden Tag abchecke, wer wie viel Fanseiten hat. Außerdem würde
das ganze nicht in das Konzept passen. Ich bin aber am überlegen, eventuell eine Liste für Fanseiten zur Szene zu erstellen. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber derzeit niedrig.Neu hinzugefügt:
- ayse.li - Entwicklungsphase
Auf weitere konstruktive Nachrichten freue ich mich gerne! // Bin ab Samstag im Urlaub deswegen werde ich wenig Zeit haben (Also bitte nicht wundern, wenn die Liste nicht aktuell ist!) Einen schönen Abend noch! -
und HobbuAC aus der Liste zu entfernen, weil du versuchst zu haten, mache ich nicht.
Stimmt. Ich hate sie' so sehr, dass ich wohl die Wahrheit gesagt habe.
Und nun Hobbu.ac Entfernen.
Danke -
Stimmt. Ich hate sie' so sehr, dass ich wohl die Wahrheit gesagt habe.
Und nun Hobbu.ac Entfernen.
Danke
Lieber Chris, bedeutet dies, dass Hobbu geschlossen ist? Nein!
Es wurde bereits ein Nachfolger gefunden bzw. der Kauf abgewickelt.
Komm bitte damit klar, dass du einfach nur... bist und dich immernoch abfuckst... Aber gut...
Achja, der Fehler im Emulator wurde bereits nach wenigen Minuten gefunden, du Genie.
Während der Kaufabwicklung haben wir halt den Wartungsmodus angelassen, Problem!?
Haut ihr,
Fony -
iBebba.de bitte in Entwicklungsphase hinzufügen. Danke dir
by Shape & Benjamin
-
Sieht ganz gut aus
Danke für die konstruktive und strukturierte Liste. -
Eine sehr übersichtliche Retroliste und auch sehr aktuell. Danke dafür
-
Mir gefällt die Retroliste , weil sie sehr übersichtlich ist.
- LeqiTx
-
Zitat von Arax
Ich melde mich eben aus dem Urlaub und wollte nochmal sagen, dass ich bis Samstag oder Sonntag die Liste nicht aktuell halten kann.
Ihr könnt jedoch ruhig weitere Retrohotels posten und ich werde die Liste nach den Ferien aktualisieren. Einen schönen Abend noch! -
Guten Abend and Happy Halloween,
iBebba: Ein Platz für dich und deine Freunde | <- bitte Hinzufügen wir sind Online.
-
-arax:,Playclay.de ist bereits offline.
Das Ayse gehört Faulis,und Promotion! -
So der Urlaub ist vorbei und die Liste ist wieder aktuell!
-
Xobba-hotel.de Wäre noch Cool -30 User
Greeze
Apery -
HabHotel.de bitte umändern in Kubbo.GS und den Besitzer Luminia entfernen.
-
HabHotel.de bitte umändern in Kubbo.GS und den Besitzer Luminia entfernen.
Hab paar Änderungen vorgenommen unter anderem Kubbo.GS eingefügt und paar Hotel Status geändert.
-
Hibbo.eu - Online (Beta Phase)
-
ibabbo.de bitte aufnehmen
-
Danke, dass du dir die Zeit nimmst die Liste aktuell zuhalten.
-
Retro: Erstelle deinen Retro, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde hat am Tag 30-50 User nicht unter 30 hält sich meistens im 40 User bereich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!