Gibbo Hotel ? Geht nicht

  • Hallo , Gibbo Hotel geht nicht ?

    Das hat den Grund das ich und Egzon daran arbeiten Das wir keine Fehler usw...! , Für Die Devcms machen wir grade viel das es besser wird
    Gibbo Hotel ist das erste Hotel mit DevCMS das nicht Egzon gehört ^^ ( Mit Root) Bald sind wir wider online und es gibt mehrere Updates


    Was sind die Updates ?


    Wir Werden danach ein Event Starten wo wir Infocenter Bauer Suchen , RDW Thema Das Infocenter , Der 1 Gewinner Bekommt 2 Rare + 4000t und darf die Raum Rechte Behalten .


    Ab 30 User Suchen wir 1 Community Manager und 3 Moderatoren und 1 Infocenter Manager , Der infocenter Manager war Früher als Xler Bekannt in DevCMS Nennen wir ihn So Xler Badge Bleibt Bekommt für Infocenter Room Rechte ,


    Es gibt auch Ein Lotto Tag aber der ist in Bearbeitung ( 10%)


    Wiso Steht bei mir Housekeeping ?


    Das Bearbeiten wir auch noch aber ihr kommt ins Housekeeping nicht rein , Wir haben noch keine Rank einstellung für Links gemacht also /housekeeping Ereichbar ab rank 5 sowas , Die Commandos werden noch eingestellt . , es wird auch Vip Geben gibts schon aber es wird in denn Nachrichten erst richtig veröffentlicht


    Das wars von meiner Seite


    -Enjoy
    -Network  :love:  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!