Gute Ingame-Namen

  • Hi Leute,
    ich bin gerade so am PC und habe in (m)einem Online-Spiel ein Namechange bekommen, welcher es mir ermöglicht, meinen Namen zu ändern.
    Nun denn, dies ist erstmal gar nicht so schlimm, aber jetzt kommts: Ich weiß nicht, was für einen Namen ich benutzen soll. Mir fällt irgendwie so gut wie gar nichts ein und ich bin an der Grenze meiner - auch, wenn nur geringen - Fantasie und Kreativität. Eins steht für mich aber fest: KEINE japanischen/chinesischen Namen. Ich habe irgendwie die Nase voll von den ganzen Namen aus Animes/Mangas (wie bspw. "Kirito") und möchte nun einen englischen oder lateinischen Namen. Am besten ein Wort, welches halt eine coole Bedeutung hat, welche aber nicht zu Mainstream (stark, cool, ...) ist. Nun kommt ihr ins Spiel! Habt ihr vielleicht irgendwelche Namensvorschläge? Es wäre nett, wenn ihr all eure Ideen mit mir teilt.

    Sobald ich einen passenden Namen gefunden habe, wird dieser Thread ohne weitere Diskussionen geschlossen!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Demonking
    KrustyTheClown1337
    Elhomo1337

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bedanke mich für alle Rückmeldungen, doch ich habe jetzt selbst einen guten IG-Namen gefunden. Er lautet "Magicae" und bedeutet Lateinisch "Zauber".
    Eure Namen waren wirklich sehr inspirierend, weswegen ich sie - sollte ich erneut einen Namechange erhalten - verwenden werde. Hier kann dann mal dicht gemacht werden! 8)

    FileX: -PerfectSoul: INCepted:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bedanke mich für alle Rückmeldungen, doch ich habe jetzt selbst einen guten IG-Namen gefunden. Er lautet "Magicae" und bedeutet Lateinisch "Zauber".
    Eure Namen waren wirklich sehr inspirierend, weswegen ich sie - sollte ich erneut einen Namechange erhalten - verwenden werde. Hier kann dann mal dicht gemacht werden! 8)

    FileX: -PerfectSoul: INCepted:


    #closed


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!