Tecoyo.com - technikwissen für jedermann


  • Herzlich Wilkommen zur offiziellen RetroTown Vorstellung von Tecoyo.com!
    Im Laufe der Vorstellung werdet ihr erfahren, was für ein Blog wir sind.
    Ich wünsche euch viel Spaß und wir würden uns auf jegliche Bewertung, Feedback, etc freuen.[/b]


    1. Was ist Tecoyo.com?
    2. Inhalt vom Blog
    3. Die Redaktion
    4. Warum Tecoyo.com?
    5. Schlusswort


    Tecoyo.com ist ein Blog der auf Wordpress basiert.
    Wir bieten Kategorien wie Deals, Technik, uvm. jeden Tag folgen dort Artikel die, die Redaktion für die Leser veröffentlicht.


    Im Blog werden Technik News über die neuste Technik weit verbreitet werden.
    Dennoch folgen Test-Berichte wo wir verschiedenen Sachen testen.
    Aber auch zeigen wir euch Tutorials, oder wie ihr Online Geld verdienen könnt.


    CEO & Chefredakteur
    Name: Ioannis Bellos
    Aufgabenbereiche: Administration, Programmierung, Verwaltung, Marketing, News
    Kontakt: ioannis@tecoyo.com

    ----
    CTO & Chefredakteur
    Name: Fabian Knies
    Aufgabenbereiche:
    Kontakt: fabian@tecoyo.com
    -----
    Chefredakteur
    Name: Marcel Azir
    Aufgabenbereiche: News, Verwaltung, Redakteur Aufsicht
    Kontakt: marcel@tecoyo.com
    -----
    Redakteur
    Name: Spacecowboy (realer Name folgt)
    Aufgaben: News, Verwaltung
    Kontakt: Kommt noch



    Warum wir müsst ihr selber entscheiden.
    Wenn ihr ein Blog sucht, wo ihr Informationen über viele verschiedene Dinge haben möchtet dann seid ihr bei uns genau richtig.
    Ihr sucht Tutorials, Techniknews, Deals oder Testberichte?- schaut bei uns vorbei!


    Wir würden uns auf euer erscheinen und eurer Aktivität freuen.
    Für euch geben wir uns soviel Mühe!
    Wir haben nicht allzu viel für die Vorstellung aufs Papier gebracht.
    Dennoch wollen wir das ihr bei uns vorbei schaut um euch ein kleinen Einblick zu gönnen.
    Ihr habt Fragen? Schreibt die Frage unter dem Beitrag oder meldet euch per PN!

    #dieRedaktion[/size][/color]

    11 Mal editiert, zuletzt von αzιя (20. Oktober 2014 um 19:06) aus folgendem Grund: Optisches Aussehen^^

  • Normalerweise wollte ich nichts schreiben, da ich mir innerlich gedacht habe, dass ich mich nicht dazu äußern brauch.
    Aber eure Webseite beziehungsweise euer Blog ist wirklich sehr ansprechend, hat eine freundliche und nette Austrahlung
    und berichtet über Dinge die wirklich interessant sind. Ähnlich wie die "Welt der Wunder" - Zeitung.

    Man liest einen Titel und denkt sich "das muss ich lesen". Wünsche viel Erfolg mit eurem Projekt und freue mich auf viele
    interessante Neuigkeiten & Beiträge. Kleiner Tipp! Macht das auch auf Facebook. Einfach eine Seite auf welcher ihr Bilder
    mit wissenswerten Dingen postet. :)

    Good luck :love:

  • Dankeschön für eure Rückmeldungen.
    Das der kopiert ist liegt daran, dass wir erst vor paar Tagen mit echten Artikeln angefangen haben.
    Das waren eher so Rest Artikel um das Design besser aussehen zu lassen.
    Werden wir uns aber darum kümmern.

  • Ich finde, dass die Seite sehr gelungen aussieht. Sie wirkt seriös und überzeugt mit den guten Artikeln, welche manchmal leider sehr kurz sind.
    Dennoch wünsche ich euch sehr viel Erfolg mit eurer Seite und wünsche euch noch viel Glück! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ist eigentlich eine ganz schicke Seite.
    Jedoch gefällt mir (Als Android liebhaber) euer Artikel zum iPhone mal gar nicht.
    Der ist auch nicht wirklich Objektiv geschrieben meiner Meinung nach.

    Wer ihn noch nicht gelesen hat: *klick*


    PS: Kommentar überprüfung finde ich nicht wirklich nötig. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falsche Tatsachen? Weche sind falsch?
    Das mit dem Stabilisator? Da steht sogar dass ich mich irren kann...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falsche Tatsachen? Weche sind falsch?
    Das mit dem Stabilisator? Da steht sogar dass ich mich irren kann...


    Wir werden es noch bearbeiten tut uns auf jeden Fall leid.
    Die Redaktion schreibt bei solchen Artikeln meist auch ihre eigenen Meinung rein, also so ist es bei uns.
    Bei den anderen schreiben wir schon Objektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!