Tecoyo.com - technikwissen für jedermann
-
-
-
Meine lieben Freunde,
ein neuer Artikel ist erschienen!
Diesmal über Google, welches nur noch legale Inhalte zeigen will?
Zudem pushe ich mal ein wenig Facebook-Seite, welche noch sehr klein ist. Also würden wir uns über jedes Like, im Falle dessen, dass euch die Artikel gefallen, freuen! -
Ein weiterer Artikel ist erschienen!
Es geht hierbei um das neue Android-Betriebssystem und die Sicherheit, welche vor Root-Zugriffen schützen soll!
Wie immer nochmal ein Link zu unserer Facebook-Page!
Zudem ist gestern noch ein Artikel erschienen, welcher nicht erwähnt wurde. Diesen findet ihr hier:Außerdem fragen sich bestimmt einige von euch, was der kursive Text in den Artikeln (von Günter) soll.
Dies ist die Meinung des jeweiligen Autors (bisher nur von Günter), welche in seiner Ansicht und somit subjektiv geschrieben wurde. -
Zitat
Ich persönlich finde Sicherheit – fast egal, in welcher Form – gut, sodass mir auch die Updates bei Android L 5.0 zusprechen. Jedoch muss immer im Vordergrund bleiben, dass man das Handy kauft und es somit sich selbst gehört, und dass man es nicht vom Hersteller “leiht”. Dennoch empfinde ich diese Sicherheitsmaßnahmen positiv!
Die Meinung von den Redakteuren soll nicht im Artikel verfasst werden. -
Die Seite ist nichtmehr zu erreichen :c
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!