TopRetroz [PHP, HTML, CSS, JS, MySQLi, OOP]

  • [PROJEKT BEENDET]
    Heyo Leutz.

    In diesem Thread möchte ich mein (noch unfertiges) TopRetroz Content Management System vorstellen.
    Es hat meiner Meinung nach ein schönes Design und ist übersichtlich.

    Das ganze wurde in PHP (OOP) & HTML geschrieben, und es wurde MySQLi (das i steht für improved) verwendet.
    Das CMS werde ich, sobald ich es fertig habe, veröffentlichen.

    Es beinhaltet auch ein Login sowie Registrationssystem, für die Sessions verwendet werden.
    Und nicht zu vergessen: Javascript, der immer die DIV's "ändert", sodass man nicht immer für jene Seite eine andere PHP-Page braucht.

    Hier paar Screens:
    Index (Aufruf der Seite) -> Index1 - PicR - Image sharing made easy
    Index (Klick auf das Login Button) -> Index1 - PicR - Image sharing made easy
    Index (Klick auf das Registrieren Button) -> Index1 - PicR - Image sharing made easy
    Index (Userlogin) -> Index1 - PicR - Image sharing made easy

    Mehr Screens folgen, und an dem CMS selbstverständlich noch (wie gesagt) weitergearbeitet.

    Vorschläge, was ich noch einbauen könnte oder was ich verbessern könnte?
    Immer her damit!

    Mit freundlichem Gruß,
    Aarivex.

    Einmal editiert, zuletzt von dotnet run (31. Oktober 2014 um 15:55)

  • Ohne Snippets können wir nur dein Design bewerten und keine Verbesserungsvorschläge abliefern, z. B. ob dein "OOP" wirklich OOP ist.

    Tschuldigung, hier ein Teil der index.php:

    Für mehr Snippets, sag mir einfach, für welche Funktion welche..

  • Tschuldigung, hier ein Teil der index.php:

    Für mehr Snippets, sag mir einfach, für welche Funktion welche..


    Und ein Beispiel für eine Klasse? (bzw OOP halt)

  • Es hat meiner Meinung nach ein schönes Design und ist übersichtlich.

    Ich akzeptiere zwar deine Meinung, aber möchte meine Meinung auch loswerden, in meinen Augen ist
    das Design wirklich mehr als schrecklich. Damit nicht rumgeheult wird, sage ich dir auch, was ich

    schlecht finde:

    • Logo
    • und die Boxen


    desweiteren finde ich den Namen auch etwas komisch, das "z" beim Namen "TopRetro" wirkt etwas kindisch.

  • Ich akzeptiere zwar deine Meinung, aber möchte meine Meinung auch loswerden, in meinen Augen ist
    das Design wirklich mehr als schrecklich. Damit nicht rumgeheult wird, sage ich dir auch, was ich

    schlecht finde:

    • Logo
    • und die Boxen


    desweiteren finde ich den Namen auch etwas komisch, das "z" beim Namen "TopRetro" wirkt etwas kindisch.

    Danke, aber ich arbeite lieber erstmal an dem Content, dannach an dem Design.

    iExit: Ich verwende zurzeit keine Klassen, da ich noch'n Noob in OOP bin.

    Einmal editiert, zuletzt von dotnet run (12. Oktober 2014 um 13:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!