Also ich habe
nie geraucht
Raucher?
-
Tagebuch -
4. Februar 2012 um 23:33 -
Geschlossen
-
-
-
Der Gestank riecht Schei*e
Ich glaube des würde wie ein Aschenbecher schmecken.
Meine Eltern/Großeltern haben es mit ausgeredet.Und wieso sollte ich den Teufelsstab in meine Fresse stopfen?
-
Fühlst du dich härter wenn du rauchst?
B2T; Ja, ich habe früher als 14 war mit meinen Homies gelegentlich geraucht weil ich mich dann cooler fühlte, habe aber 2 Monate später aufgehört. SEHEC hat mich von der Rauch Sucht zur Habbo Sucht gezogen...
Nö, aber wenn ich nicht Rauchen würde, dann würde ich mich vermutlich umbringen.
-
Und wie steht ihr so zu Papier rauchen? Habt ihr es schon mal gemacht?
-
Statt zu rauchen kaue ich Kaugummis.
-
Statt zu rauchen kaue ich Kaugummis.
Bitte nicht Siix bedanken.
Lass ihn doch das ist seine Sache ob er Bedankungen haben will und nicht unseres.
Er bekommt dann eben eine Verwarnung ist doch nicht unsere Sache. -
/Push
Wenn ihr Raucher wart, oder grade noch seit. Oder wenn ihr Nicht - Raucher ist. Wie findet ihr es wenn ihr auf dem Schulhof 13 Jährige Kinder o. Jünger am rauchen seht ?
-
Ich kann rauchen wann ich lust habe , süchtig werde ich nicht. Ich rauche shisha öfters als Zigaretten
-
Ich kann rauchen wann ich lust habe , süchtig werde ich nicht. Ich rauche shisha öfters als Zigaretten
Was ist im Normalfall schlimmer - Shisha oder Zigaretten?
Achja, darf ich Fragen wie alt du bist ?
-
Was willst du mit einer Shisha?! GANJA IS TRUE FUCKING LOVE!
-
14
Meine Eltern haben nichts dagegen das ich shisha
-
Ich Rauche nicht , hab und werde es auch nicht machen , Rauchen ist ein Freischein zum früher Sterben , ich denke mal das Keiner daran denkt wenn sie diesen scheiß Rauchen . Aber egal eure Sache . MfG
-
Ich rauche, ja ich kiffe sogar gelegentlich.
haha, ich auch -
-
Mit Freunden viel Shisha
Ab und zu einen Joint aber nicht regelmaessig.
Was ich verachte sind Zigaretten
-
Ich bin ehrlich ,
Ich bin 13 und habe früher gelegentlich geraucht ,
weil ich die falschen Freunde hatte , die mich da rein gezogen hatten .
Aber irgendwan hab ich mir gedacht : "Was mach ich da ? Ich mach mir gerade die ganze Zukunft kaputt !"
Dann hab ich mich wieder da rausgezogen . -
Ich rauche.
troll
-
Bilder sagen mehr als Worte.
-
Rauchen ab und zu Kiffi ist auch nicht schlimm
-
Nach der Schule zum Stress abbauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!