HOT HOT HOT Kobba.ST Leaked Screenshots

  • Das ist das wahre Leben.. und nicht "Stirb schnell".

    Du wirst solchen Menschen oft über den Weg kommen, die du nicht ab kannst. Auch ich habe dies schon erlebt. Und wenn ich wie du wegen jeder Scheisse sein Projekt zerstöre, komme ich sicher nicht weit im Leben. Das was du da machst ist einfach schwäche zeigen. Schwäche zeigen, weil du keinen Ausweg findest dich zu wehren.

    Wie alt bist du? 8?
    Ich würd mir mal drüber Gedanken machen, wer hier 8 ist. So ein Thread ist keine 6 Jahre Wert.

    Ich hab nichts gegen dich. Dies ist rein meine Meinungsäusserung.
    Denk mal drüber nach.

    Freundliche Grüsse

    ich weiß das es keine 6 Jahre wert ist, und eine Schwäche ist es auch nicht mein Lieber Freund ich hatte noch andere Wege aber dieser Weg war für mich der Einzige weg ihm zu zeigen das er nicht der einzige hier ist der Leuten die Projekte versauen kann.

    Micha es ist deine Meinung mein lieber die kann dir hier auch keiner verbieten :)

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Lieber Bobachecker,

    Ich werde meine Meinung über deine Aussage äußern.

    Der Emulator welches das Kobba Hotel damals hatte, war selbst ein Rename von Dario. ( Inkludiert war nur :lay, :kiss, :giveitem & ein noob SQLI Filter )
    ich hab nur in den Credits mich erwähnt neben Dario, da ich damals der Emulator Entwickler war oder irr ich mich da :evil:

    Wenn wir grad über Fails diskutieren, dann kann ich davon ne Sammlung über dich machen.
    Du bist ein Spast der nichtmal in PHP eine Encoding Funktion schreiben kann die ASCII Texte in UTF8 umwandelt ( du weißt damals als die News nicht funktioniert haben ). Du bist sogar ein Depp, dass du nichtmal den auth_ticket Generator editieren kannst, weswegen man in anderen Accounts reingehen konnte durch den Fehler.

    Du hast damals geheult als ich das Hotel verlassen habe und den DDOS Schutz deaktiviert habe, weil das Hotel am Arsch war.
    Wenn du was zusagen hast können wir es ja 1 gg 1 machen. Ohne David wärst du ein Nichts ( du bist ja noch immer ein Nichts :aws:), das einzige was du kannst ist ein Webdesign zu schreiben, welches das Netzwerk durch die vielen Requests von CSS und JS Datein überfördert und mich & Dario anzuflehen den Emulator zu editieren.


    Du hast damals im HabboR als du eingestellt warst, denn Emulator von Dario geklaut ( okay der hat ja nichts großartiges außer den Friendstream und den Wordfilter ) und hast ein Projekt mit David gemacht, da sieht man was für ein Hinterhälter du bist.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (12. Oktober 2014 um 21:28)

  • Ey Leute ich bin Webdesigner, ja Ziel erreicht und so.
    Fangen wir mal an Dario ist der Boss.

    Auf den Rest geh ich gar nicht ein, das ganze Team weiß was abgegangen ist. Zum CR seit wann weißt du das ich dort eingestellt war? nächstest mal fragst du mich und dann sag ich dir das ich das Hotel gekauft hab.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Ich war Hotelmanager und weiß, dass Prox nur das Copyright geändert hat.
    Zum Schluss ging das Hotel offline, da Prox irgendeine Firewall installiert hat

    und man nicht mehr auf den Server kam

    :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:  :aws:

    ZUM TOTLACHEN  :aws:  

  • Nicht nur David Brogli bekommt was in die Fresse sondern Retrotown mit solchen Threads die täglich erstellt wurden.
    Hier ist dicht.
    Säuberung soll ein anderer Moderator uebernehmen ider ich machs morgen.
    Das les ich lieber die BILD als das.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!